So sieht das permanent mit Android aus :
Hallo 
ok, dort sehe ich es auch, allerdings nur, wenn ich durch die Angebote scrolle, und zwar als letzte. Wie ich schon schrieb, nutze ich sowohl die App so gut wie nie und schaue mir auch die Angebote nicht an.
wir sind und bleiben per Sie
Niemand zwingt Dich, congstar zu nutzen. Wenn Dir das Duzen nicht passt, steht es Dir frei, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Alternativen bestehen.
Heißt natürlich nicht, das man nicht auch mit 60+ Kunde sein darf. Es geht halt um die Ausrichtung des Unternehmens und wohin man sich orientiert.
So ist es. Ich gehöre zur Fraktion 65+ und fühle mich hier und bei congstar sehr wohl und gut aufgehoben. Im Gegenteil genieße ich das Duzen, das im Übrigen im Internet (Foren und Usenet) üblich ist. Im Usenet gilt Siezen sogar als unhöflich.
Unser lieber schlingo (sorry, dass Du als Beispiel herhalten musst
) ist beispielsweise kein junger Erwachsener mehr; aber seit Jahren hier zufriedener Kunde.
Siehe oben und gar nicht sorry 
Bei einem spontanen Treffen letztes Jahr war da auch überhaupt keine Distanz oder Hemmschwelle und es war sogar eher angenehm (trotz einiger Jahre Altersunterschied zwischen uns!) uns zu duzen.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe harob und das Treffen in sehr angenehmer Erinnerung. Aus meiner Sicht war und ist der Altersunterschied überhaupt kein Thema. Wir haben uns von Anfang an hervorragend verstanden.
Gruß Ingo