Hey @Kirai,
checke mal deine E-Mails, das Gerät ist heute versendet worden, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hey @Kirai,
checke mal deine E-Mails, das Gerät ist heute versendet worden, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Guten Abend,
ich habe mir am 26.12.2019 bei Ihnen ein neues Aktions-Handy bestellt. Die Auftragsbestätigung erfolge umgehend. In der AB ist von einer Lieferung innerhalb 7-10 Tage bestätigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wegen der Feiertage zu Verzögerungen kommen kann. Eine Mail diesbezüglich wäre hier sehr hilfreich.
Wie kann ich wohl den Liefertermin in Erfahrung bringen ?
Vorab schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Hallo gpoerzgen,
dir auch ein gutes neues Jahr: Der Versand der Apple Watch S5 ist voraussichtlich für den 07.01.2020 geplant.
Erhellende Grüße
Oly
Guten Morgen,
leider habe ich bis jetzt noch nichts vom Versand gehört, könnt ihr bitte noch mal nachsehen wo es klemmt?
Schöne Grüße
Guido
Guten Morgen liebes congstar Team
Wollte Mal fragen wie es mit meiner Bestellung vom 02.01. aussieht, da mein alter Vertrag inzwischen ausgelaufen ist.
Danke im voraus.
Hallo anyone,
wie du in der Auftragsbestätigung sehen kannst, die wir dir gestern per E-Mail geschickt haben, ist die Bestellung bereits unterwegs zu dir. Darin findest du auch die Tracking ID mit der Du die Sendung genau verfolgen kannst.
Gruß Oly
Guten Morgen gpoerzgen,
leider ein wenig verzögert, aber deine Smartwatch macht sich nun auf dem Weg zu dir. Wir haben dir vor etwa einer Stunde eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL geschickt.
Und noch einmal Guten Morgen an HendrikW.,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen in den Versand gegeben.
Viele Grüße Steffi
Liebes Congstar Support Team,
am 01.01.2020 bestellte ich ein Smartphone in Verbindung mit einem Tarif. Meine Frage ist, wann wird das Smartphone und die Simkarte versendet. Die E-Mail für das Sofortidentverfahren habe ich noch nicht erhalten.
Vielen Dank für die Auskunft.
Viele Grüße
alex95
Hallo @alex95,
die Pufferung für die Prüfung soll heute abgeschlossen werden. Wenn du das Sofort Ident ausgewählt hast bekommst noch heute, spätestens morgen die Mail dazu, um dich zu legitimieren. Wenn die Legitimierung dann positiv ist, senden wir dir SIM-Karte und Endgerät zu. Sobald die Bestellung dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail in der du u.a. eine Sendungsnummer von DHL findest.
Gruß Patrick
Guten Abend,
können Sie mir sagen ob es dabei geblieben ist das mein neues endgerät heute versendet wurde?
Viele Grüße
Hallo @Jenn1988,
bisher ist das Gerät noch nicht bei uns raus, kann aber noch passieren. Wenn nicht mehr heute, dann morgen früh, und du kriegst eine Bestätigung per Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo CongstarTeam,
ich habe am 30.12 einen Partnervertrag abgeschlossen und dabei ein Huawei P30 ausgewählt. Die Auftragsbestätigung kam auch am 30.12 und der Betrag wurde am 2. oder 3. Januar abgebucht. Wann kommt denn das Gerät? Der Vertrag ist immerhin seit letzten Freitag aktiv.
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Sven
Hallo liebes congstar Team
Mein Gerät wurde immer noch nicht versandt.
Kann ich damit rechnen das ich es vor dem 19.01. erhalte, da sonst die Aktion mit der SmartWatch über Huawei verfällt.
Danke im vorraus
Hallo @HendrikW.,
laut Ssytem wolltest du das Sofort Ident machen, welches aber verstrichen ist, deine Bestellung geht somit mit Post Ident raus, dann kannst du dich beim Postzusteller mittels Ausweis identifizieren. Das Gerät samt SIM-Karte soll heute spätestens morgen versendet werden.
Du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Guten Tag.
Wie lange dauert so eine Prüfung bis das Gerät und SIM Karte versendet wird ? Anzahlung wurde auch schon alles abgebucht.
Hallo @Stas1995 ,
in der Regel brauchen wir 7-10 Tage für den Versand. Es sollte also am Samstag oder spätestens Montag weitergehen. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid und schicken dir auch die Sendungsnummer, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Liebe Grüße
Hallo, wie lange dauert es, bis mein Handy versendet wird?? Die Anzahlung wurde schon längst abgebucht und seitdem passiert gar nichts mehr.
LG
Hallo @Bianca131274,
laut System soll dein Gerät am 25.01.2020 in den Versand gehen, wenn das Handy dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Die Anzahlung und die Versandkosten werden im übrigen immer sofort (2-3 Tage) nach Bestellung fällig.
Gruß Patrick
So dann frage ich auch mal, wann wird mein Handy verschickt! Laut AGB 10-14 Tage, laut Email von Euch 1-3 Tage vor Übernahmedatum. Morgen ist Übernahmetag!!! Auch bei mir der volle Betrag schon Anfang der Woche abgebucht.
Hallo Taruco
Im Bestellstatus kannst du nichts sehen? Den kannst du einsehen, wenn du in der Email von uns auf Bestellstatus drückst. Alternativ hinterlege bitte dein Geburtsdatum hier in deinem Profil dann schaue ich mir das gern für dich an.
Lieben Gruß Oly