Hallo zusammen! Ich hoffe eure Woche läuft gut bisher .
@Alex123456tom: Deine Bestellung haben wir am 07.01. losgeschickt. Die Sendungsnummer haben wir mit der Auftragsbestätigung am 07.01. und gestern per E-Mail rüber geschickt. Solltest du die Nachrichten nicht bekommen haben, lass unbedingt deine hinterlegte Mailadresse checken. Nicht öffentlich hier, sondern über einen unserer direkten Servicekanäle: https://bit.ly/congstarKontakt.
@Joshua8500: Das Identverfahren dient der Bestätigung deiner Kundendaten bei congstar und hat nichts mit dem Telefon zu tun. Sei also versichert, dass wir die Telefone direkt und vollständig vom Hersteller beziehen . Da die Identifikation nun geklappt hat, läuft deine Bestellung normal weiter und der Versand ist bereits beauftragt. Du bekommst natürlich auch per E-Mail Bescheid und die Sendungsnummer von DHL dazu, sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist.
@Ellibetti: Das klingt beunruhigend ! Hast du den Schaden damals direkt bei DHL reklamiert? Ich hoffe, dass bei der Bestellung bei uns alles glatt geht. Den Versand starten wir in 1-2 Tagen. Solltest du bis Samstag keine E-Mail dazu von uns haben, frag gerne wieder hier nach, wir schauen dann direkt was los ist.
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube