Hallo @connyxxl,
wenn Tarife, wie in deinem Fall, nicht direkt zum Monatsanfang starten, werden sie nur teilberechnet . Das wird auf der Rechnung dann aufgeführt.
Gruß Linda
Hallo @connyxxl,
wenn Tarife, wie in deinem Fall, nicht direkt zum Monatsanfang starten, werden sie nur teilberechnet . Das wird auf der Rechnung dann aufgeführt.
Gruß Linda
Hallo kann ich infos zur mein vertrag..ich noch kein email bekommen
Hallo.
Ich hätte auch gern wenn möglich
Informationen zu meiner Handy
Bestellung.
Man ist ja doch schon recht
ungeduldig
Lg
Hallo
Könnte ich erfahren, wie der Stand meiner Lieferung ist? Ich habe gestern erfolgreich die online Identifizierung abgeschlossen und keine weitere Mail mehr bekommen.
Liebe Grüße
Hallo
![]()
Könnte ich erfahren, wie der Stand meiner Lieferung ist? Ich habe gestern erfolgreich die online Identifizierung abgeschlossen und keine weitere Mail mehr bekommen.Liebe Grüße
Auch Hallo
Ich war so frei deinen Beitrag hierher zu verschieben. Wenn du in deinem Forenprofil deine Kundendaten hinterlegst schaue ich gerne nach dem aktuellen Stand. Die Angaben zu deinem Kundenkonto sind nur für uns Moderatoren sichtbar.
Liebe Grüße zurück
Hallo @Mook und herzlich Willkommen im congstar Forum !
Das neue iPhone 11 ist offiziell erst ab morgen in Deutschland erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu Verzögerung beim Versand kommen. Wir liefern alle Vorbestellungen schnellstmöglich aus. Sobald dein neues iPhone versandbereit ist, schicken wir dir eine Auftragsbestätigung, inklusive einer Tracking-ID zur Sendungsverfolgung, per E-Mail.
Ich hoffe du hältst es noch ein Bisschen aus .
Liebe Grüße zurück
Meine Daten sind nun hinterlegt
Wann kann ich mit Handy und SIM Karte rechnen? Bestellt habe ich am 09.09.
@ Linda
Danke für die Info. Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen das mein neues Handy auch schnell kommt. Mein jetziges ist nämlich im a....... Der Akku hält nicht mehr solange und das ist echt nervig
Schönen Tag noch,lg Conny
Hallo RSJ2019,
du hast eine Rufnummernmitnahme abgebrochen und gestern eine E-Mail für das Sofort-Ident bekommen. Wenn du dieses durchgeführt hast und wir die Rückmeldung darüber haben, wird die Ware versendet. Solltest du das Sofort-Ident nicht durchführen, wird nach 48 Stunden auf das PostIdent gewechselt.
Hallo connyxxl,
selber Daumen drücken bringt nichts - deshalb drück ich mit .
MFG
Mario J.
Hallo, könnte ich bitte den Lieferstatus haben? Danke
Gruß
Hallo moqwai83,
du hast am 15. bestellt. Deine Ware geht voraussichtlich zwischen dem 22. und dem 25. auf den Weg. Du erhälst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Guten Morgen,
ich habe am 14.9. bestellt. Die Portierung ist am 26.9., die Simkarte habe ich gestern bekommen und die Anzahlung auch schon abgebucht. Klappt es mit dem Versand bis dahin?
Noch eine Frage. Funktioniert das Sofort Ident Verfahren auch mit den neuen Sicherheitsmechanismen der Banken? Ich muss meinen Login am Macbook jetzt am Handy bestätigen.
Guten Morgen,
könnte ich bitte eine Info haben, wann mein bestellte Gerät voraussichtlich in den Versand geht?
Mit freundlichem Gruß
Michael
Hi @wildwuchs,
wir werden dein Handy voraussichtlich am 24.9. in den Versand geben, das sollte also noch rechtzeitig ankommen.
Für das SOFORT Ident müssen die Bankdaten auf der Seite der SOFORT GmbH eingegeben werden, du musst dich also gar nicht direkt bei deinem Online Banking anmelden. Kleiner Spoiler: Du musst gar kein Ident-Verfahren mehr durchführen, das ist bereits erledigt .
Gruß Steffi
Danke Steffi
hallo
Ich habe gestern die Anzahlung überwiesen
Wie geht das jetzt weiter?