m.doerr579
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wollte auch mal nachhören, ob es zum Lieferstatus zu meinem Iphone 11 pro was Neues gibt. Wurde am 15.09. bestellt..
Danke schon mal im Voraus!
Hallo,
wollte auch mal nachhören, ob es zum Lieferstatus zu meinem Iphone 11 pro was Neues gibt. Wurde am 15.09. bestellt..
Hallo @Peter61,
der voraussichtliche Versand ist am Mittwoch . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Liebes congstar Team :),
auch ich warte sehnsüchtig auf mein iPhone 11 pro. Meine SIM-Karte, wurde bereits per Post-Ident zugestellt. Wann kann ich mit der Lieferung vom iPhone rechnen?
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße!
Hey @Candido,
laut System soll dein Handy unser Haus spätestens am 11.10.19 verlassen. Diese Angabe kann ich aber nur ohne Gewähr machen, das es, gerade im Moment, bei dem neuen iPhone zu Lieferengpässen kommen kann, da es sich um ein sehr gefragtes Gerät handelt. Es kann also sein das sich der Versand nochmal verschiebt.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Und bei mir?
Super!
Danke für die Antwort!!
Alles anzeigen
Ob es nun auch bei mir etwas voraussichtliches gibt?
Wenn das vom 15.09. bestellte morgen in den Versand geht, sollte meins am 13.09. bestellte, ja heute in den Versand gehen, oder?
Hab so langsam das Gefühl ich wurde vergessen!!!
Hat hier denn schon jemand ein iPhone 11 Pro Max erhalten? Kann es sein, dass die Pro Max Geräte schlechter verfügbar sind als die kleinen 11 Pro's?
Hat hier denn schon jemand ein iPhone 11 Pro Max erhalten? Kann es sein, dass die Pro Max Geräte schlechter verfügbar sind als die kleinen 11 Pro's?
Ich warte seit dem 13.09 auf das Grüne 64GB.
Die 2-3 Wochen laut Homepage passen mittlerweile auch nicht mehr
Liebes congstar-Team,
ich habe am 30.09 mein iPhone8 bestellt und seitdem keine Neuigkeiten zum Status oder ähnlichem bekommen. Es hieß, dass es am Freitag versandt werden sollte.
Könnte ich hier ein paar Information bekommen?
Gruß Jannis999
Hallo Jannis999,
du bist ja noch in den 7-10 tagen Lieferzeit, deshalb muss ich dich um Geduld bitten. Wenn die Ware auf dem Weg ist bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Hey Karmaro & Jigsaw1978 & expertenmeinung
generell gibt es Lieferprobleme bei Apple. Besonders die Farbe grün ist wohl unwahrscheinlich gefragt. Aber keine Sorge, bei Wareneingang werdet ihr chronologisch nach Bestellreihenfolge berücksichtigt.
MFG
Mario J.
Hallöchen,
jetzt will ich auch mal die alles entscheidende Frage stellen: Wann kann ich denn mit meinem iPhone rechnen? Und auch mit der SIM Karte?
LG Nina
Halleluja, ich hab eine Versandbestätigung! Jetzt meine Frage: da ich bis Samstag im Urlaub bin, müsste meine Nachbarin das Paket annehmen. Geht das? Oder muss ich mich bei der Übergabe ausweisen?
Lieben Gruß, Andrea
Hey @OnlyOne87,
leider verzögert sich der Versand, da es im Moment zu Lieferengpässen bei dem iPhone 11 Modellen kommt. Wir bekommen aber stetig neue Ware und arbeiten die Bestellungen chronologisch ab. Ein genaues Datum kann ich dir, Stand jetzt, leider nicht nennen.
Hallo @Abby1928,
du musst dich bei der Übergabe ausweisen, da es mit Post Ident versendet wurde. Wenn du nicht zu Hause bist wird dein Paket aber 7 Tage in der nächsten Postfiliale bereitgelegt, dort kannst du es dann per Vorlage des Ausweises abholen.
Gruß Patrick
Hallo ihr Lieben!
Ersteinmal einen fetten Daumen nach oben ans Team das ihr so nett seid und die vielen Fragen beantwortet wann denn nun die Handys in den Versand gehen
Auch ich gehöre zu den Wartenden, vllt seid ihr so lieb und schaut auch einmal wann mein neues Handy in den Versand geht.
Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus!
Hallo liebe @Toothfairy ,
erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ich habe gerade bei den Kollegen in der Logistik nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Allgemein: Da du auf eine der besonders beliebten Varianten des iPhone 11 wartest, kann es leider noch etwas dauern, weil wir auch auf neue Ware warten. Wir sagen dir auf jeden Fall sofort per E-Mail Bescheid, wenn dein Päckchen auf dem Weg ist.
Liebe Grüße
Hi
ich würde auch gerne Wissen, wann mein IPhone 11 Pro in den Versand geht? Hoffe ich habe nicht das Pech mit den Lieferengpässen.
Hallo ibi190789,
du hast am 03.10.19 bestellt. In der Regel benötigen wir 7-10 Tage bis der Versand angestoßen wird. Du solltest in deinem Fall also bis zum 13.10.19 auf die E-Mail mit der Sendungsnummer warten - der Vorgang kann nicht beschleunigt werden.
Wenn die Ware auf dem Weg ist bekommst du auch die Tracking-ID von DHL zugesendet.
MFG
Mario J.