Evren2787
unregistrierter Benutzer (Gast)
ja nachtgrün...ist es schneller da als die Farbe Spacegrau ? Wenn ja bitte in nachtgrün so schnell wie möglich danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
ja nachtgrün...ist es schneller da als die Farbe Spacegrau ? Wenn ja bitte in nachtgrün so schnell wie möglich danke
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich würde nur auf nachtgrün umstellen wenn es schneller geliefert wird ansonsten nicht. Hier im Forum haben ja auch einige auf Nachtgrün umgestellt und es wurde gleich geliefert.
Könnten Sie es mir ja dann auch gleich liefern.
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Schuggeda Ich drücke die Daumen
Das war eine Beschwerde, dass ich keine Versandbenachrichtigung habe! Deine Daumen bringen mir da wenig!
Meine Toleranz für weitere Verzögerungen ist jetzt maximal gesunken, nachdem ich mich nun für 1400€ zu einer Farbe genötigt sehe, die ich eigentlich nicht wollte!
In dem Zuge wüsste ich auch gern, ob ich meinen Vertrag noch kündigen kann, aufgrund der Verzögerung. Bei weiterer Verzögerung möchte ich mich nicht mehr 2 Jahre binden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung von Congstar bekommen mit Sendungsnummer und Zusage, dass das Gerät in 1-2 Tagen geliefert wird. Es ist noch keine Versandbenachrichtigung und der Status ist noch nicht abrufbar.Sehr
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hab mir das Gerät heute direkt im Apple Store geholt.
Wie lange dauert es denn jetzt, bis ich mein Geld zurück bekomme?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung von Congstar bekommen mit Sendungsnummer und Zusage, dass das Gerät in 1-2 Tagen geliefert wird. Es ist noch keine Versandbenachrichtigung und der Status ist noch nicht abrufbar.Sehr
welches iPhone Farbe/GB Größe hast du denn ursprünglich bestellet gehabt und wann hast es denn bestellt gehabt ? Warte nämlich auch schon lange
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Evren2787 Bestellt war Max Pro 256 in spacegrau am 18.09. und es scheint jetzt in nachtgrün unterwegs zu sein. Als voraussichtliche Zustellung wird jetzt heute bei DHL angegeben. Ich gebe Bescheid, wenn es tatsächlich da ist.
@Karmaro Vielleicht erspart Dir das viel weiteren Ärger. Ich denke wir hätten es viel früher so machen sollen. Selbst wenn das Handy heute kommen sollte, spiele ich noch mit dem Gedanken, mir es in meiner gewünschten Farbe im Shop zu holen.
@congstar Kundenfreundlich geht anders!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team ,
ich hätte es dann auch in nachtgrün umgestellt.
Da es schneller geliefert wird als in Spacegrau.
Wann würde es denn nun endlich auch mal in die Versandabteilung gehn.
Über eine Antwort würde ich mich auch mal freuen.
die Auftragsbestätigung ist die Versandbestätigung, wenn das Handy nicht raus gegangen wäre, hättest du ja keine Sendungsnummer.... sei also beruhigt.
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, entweder du verweigerst die Annahme oder du sendest das Handy mittels Retourenschein (https://www.congstar.de/hilfe-…uftrag-lieferung/retoure/) selber zurück, in beiden Fällen wird dann storniert.
in der Regel dauert es ca. 14 tage bis deine gezahlten Beträge wieder auf deinem Bankkonto sind.
@Evren2787,
also Sorry, von einer Umstellung zu "nachtgrün" ist hier nichts hinterlegt, ebenso gibt es keine ursprünglich Bestellung vom 18.9.19 über ein iPhone Max Pro 256GB spacegrau. Deine Bestellung ist am 11.10.19 für ein iPhone 11 Pro 64GB in spacegrau eingegangen.
Zumindest nicht unter deiner hier hinterlegten Kundennummer, hast du vielleicht ein zweite?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Patrick du verwechselst mich mit der @Schuggeda sie hat das Max 256 GB bestellt.
Ich hab nur das am 11.10.2019 bestellt in Spacegrau mit 64 GB bestellt.
Ich hätte jetzt aber auch gerne auf nachtgrün bestellt da es ja schnelle geliefert wird.
Könntest mir noch Bescheid geben wann es denn in denn
Versand gehn würde. Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallöchen liebes Congstar Team, habe eine Frage bezgl. meines bestellten Handys iPhone 11 Pro Max 256 Nachtgrün.
Wurde es schon in den Versand gegeben bzw wie ist denn der momentane Lieferstatus von diesem Model?
Mit freundlichen Grüßen
TH3B3ARD3D
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich möchte mich auch nochmal nach dem Lieferstatus erkundigen. Bestellt vor am 27-09-2019, iPhone pro Max 256 GB spacegrau.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Servus Congstar-Team
nachdem ich gestern keine Versandbestätigung erhalten habe gehe davon aus dass es noch länger dauert, könnte eine Farbänderung dazu führen dass ich das Gerät in KW44 erhalte ?
@Evren2787,
den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.
@TH3B3ARD3D,
dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.
@Tweety1966,
hier kann ich leider nichts neues mitteilen . Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?
@Lurchinger,
der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenMan bestellt, Congstar bucht ab und dann passiert ? Nix!
Man muss als Neukunde erstmal drauf kommen das man sich seine Infos selbst hier im Forum zusammen suchen muss.
Bissl mehr Kommunikation wäre da echt toll.
Aufgrund der vielen vielen Anfragen hier möchte ich auch mal fragen ob meine 1-2 Wochen auch realistisch sind?
Mein Handy ist nämlich kaputt und mein Vertrag läuft Montag aus
Besten Dank
So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.
Liebe Grüße Anne
Hallo Anne87,
leider kann ich dir gerade keine zuverlässige Auskunft zu deinem bestellten Modell geben. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben und ich kann dir leider gerade nicht garantieren, dass das Handy auch morgen tatsächlich verschickt wird. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann sollten wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben. Vielen Dank!
__________
So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.
Liebe Grüße Anne
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mods,
ich habe ein iPhone 11 Pro 256GB in Space Grey bestellt. Das scheint ja das gefragteste Handy zu sein.
Würde eine Änderung in Nachtgrün zu einer schnelleren Lieferung führen (ganz allgemein gefragt). Oder betrifft das nur die kleinere Speichervariante?
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigen@Evren2787,
den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.
@TH3B3ARD3D,
dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.
@Tweety1966,
hier kann ich leider nichts neues mitteilen . Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?
@Lurchinger,
der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
Silber wäre eine Option, natürlich nur wenn sich die Wartezeit dadurch verkürzt. Wenn allerdings der Versand für heute geplant ist macht es ja wenig Sinn zu wechseln.
MFG
leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist.
hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht....
du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr....
habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Habe nochmal nachgehakt, ja der Wechsel macht Sinn und wurde bereits eingestellt. Geht wohl heute noch raus.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)