congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 268
  • 269Seite 269 von 364
  • 270
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Evren2787

    • Beitrag #5.361

    ranglos

    Beiträge : 17

    24. Oktober 2019

    Zitat von Linda

    @Schuggeda Ich drücke die Daumen :thumbup:


    @Evren2787 welche Farbe soll es denn sein? Auch nachtgrün

    ja nachtgrün...ist es schneller da als die Farbe Spacegrau ? Wenn ja bitte in nachtgrün so schnell wie möglich danke :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #5.362

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    24. Oktober 2019

    @Evren2787


    garantieren kann ich es nicht :/ , soll ich trotzdem auf nachtgrün umstellen?


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Evren2787

    • Beitrag #5.363

    ranglos

    Beiträge : 17

    24. Oktober 2019

    Zitat von Linda

    @Evren2787


    garantieren kann ich es nicht :/ , soll ich trotzdem auf nachtgrün umstellen?


    Gruß Linda

    ich würde nur auf nachtgrün umstellen wenn es schneller geliefert wird ansonsten nicht. Hier im Forum haben ja auch einige auf Nachtgrün umgestellt und es wurde gleich geliefert.
    Könnten Sie es mir ja dann auch gleich liefern.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schuggeda

    • Beitrag #5.364

    ranglos

    Beiträge : 18

    24. Oktober 2019

    Zitat von Linda

    @Schuggeda Ich drücke die Daumen :thumbup:

    Das war eine Beschwerde, dass ich keine Versandbenachrichtigung habe! Deine Daumen bringen mir da wenig!


    Meine Toleranz für weitere Verzögerungen ist jetzt maximal gesunken, nachdem ich mich nun für 1400€ zu einer Farbe genötigt sehe, die ich eigentlich nicht wollte!


    In dem Zuge wüsste ich auch gern, ob ich meinen Vertrag noch kündigen kann, aufgrund der Verzögerung. Bei weiterer Verzögerung möchte ich mich nicht mehr 2 Jahre binden.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schuggeda

    • Beitrag #5.365

    ranglos

    Beiträge : 18

    24. Oktober 2019

    Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung von Congstar bekommen mit Sendungsnummer und Zusage, dass das Gerät in 1-2 Tagen geliefert wird. Es ist noch keine Versandbenachrichtigung und der Status ist noch nicht abrufbar.Sehr

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karmaro

    • Beitrag #5.366

    ranglos

    Beiträge : 24

    24. Oktober 2019

    Hab mir das Gerät heute direkt im Apple Store geholt.
    Wie lange dauert es denn jetzt, bis ich mein Geld zurück bekomme?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Evren2787

    • Beitrag #5.367

    ranglos

    Beiträge : 17

    24. Oktober 2019

    Zitat von Schuggeda

    Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung von Congstar bekommen mit Sendungsnummer und Zusage, dass das Gerät in 1-2 Tagen geliefert wird. Es ist noch keine Versandbenachrichtigung und der Status ist noch nicht abrufbar.Sehr

    welches iPhone Farbe/GB Größe hast du denn ursprünglich bestellet gehabt und wann hast es denn bestellt gehabt ? Warte nämlich auch schon lange

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schuggeda

    • Beitrag #5.368

    ranglos

    Beiträge : 18

    25. Oktober 2019

    @Evren2787 Bestellt war Max Pro 256 in spacegrau am 18.09. und es scheint jetzt in nachtgrün unterwegs zu sein. Als voraussichtliche Zustellung wird jetzt heute bei DHL angegeben. Ich gebe Bescheid, wenn es tatsächlich da ist.


    @Karmaro Vielleicht erspart Dir das viel weiteren Ärger. Ich denke wir hätten es viel früher so machen sollen. Selbst wenn das Handy heute kommen sollte, spiele ich noch mit dem Gedanken, mir es in meiner gewünschten Farbe im Shop zu holen.


    @congstar Kundenfreundlich geht anders!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Evren2787

    • Beitrag #5.369

    ranglos

    Beiträge : 17

    25. Oktober 2019

    Hallo congstar Team ,


    ich hätte es dann auch in nachtgrün umgestellt.
    Da es schneller geliefert wird als in Spacegrau.
    Wann würde es denn nun endlich auch mal in die Versandabteilung gehn.


    Über eine Antwort würde ich mich auch mal freuen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5.370

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    25. Oktober 2019

    @Schuggeda,


    die Auftragsbestätigung ist die Versandbestätigung, wenn das Handy nicht raus gegangen wäre, hättest du ja keine Sendungsnummer.... sei also beruhigt.
    Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, entweder du verweigerst die Annahme oder du sendest das Handy mittels Retourenschein (https://www.congstar.de/hilfe-…uftrag-lieferung/retoure/) selber zurück, in beiden Fällen wird dann storniert.


    @Karmaro,


    in der Regel dauert es ca. 14 tage bis deine gezahlten Beträge wieder auf deinem Bankkonto sind.


    @Evren2787,
    also Sorry, von einer Umstellung zu "nachtgrün" ist hier nichts hinterlegt, ebenso gibt es keine ursprünglich Bestellung vom 18.9.19 über ein iPhone Max Pro 256GB spacegrau. Deine Bestellung ist am 11.10.19 für ein iPhone 11 Pro 64GB in spacegrau eingegangen.
    Zumindest nicht unter deiner hier hinterlegten Kundennummer, hast du vielleicht ein zweite?


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Evren2787

    • Beitrag #5.371

    ranglos

    Beiträge : 17

    25. Oktober 2019

    @Patrick du verwechselst mich mit der @Schuggeda sie hat das Max 256 GB bestellt.
    Ich hab nur das am 11.10.2019 bestellt in Spacegrau mit 64 GB bestellt.


    Ich hätte jetzt aber auch gerne auf nachtgrün bestellt da es ja schnelle geliefert wird.


    Könntest mir noch Bescheid geben wann es denn in denn
    Versand gehn würde. Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TH3B3ARD3D

    • Beitrag #5.372

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. Oktober 2019

    Hallöchen liebes Congstar Team, habe eine Frage bezgl. meines bestellten Handys iPhone 11 Pro Max 256 Nachtgrün.


    Wurde es schon in den Versand gegeben bzw wie ist denn der momentane Lieferstatus von diesem Model?


    Mit freundlichen Grüßen


    TH3B3ARD3D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tweety1966

    • Beitrag #5.373

    ranglos

    Beiträge : 11

    25. Oktober 2019

    Hallo, ich möchte mich auch nochmal nach dem Lieferstatus erkundigen. Bestellt vor am 27-09-2019, iPhone pro Max 256 GB spacegrau.


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Lurchinger

    • Beitrag #5.374

    ranglos

    Beiträge : 8

    25. Oktober 2019

    Servus Congstar-Team


    nachdem ich gestern keine Versandbestätigung erhalten habe gehe davon aus dass es noch länger dauert, könnte eine Farbänderung dazu führen dass ich das Gerät in KW44 erhalte ?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.375

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.442

    25. Oktober 2019

    @Evren2787,
    den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.


    @TH3B3ARD3D,
    dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.


    @Tweety1966,
    hier kann ich leider nichts neues mitteilen :( . Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?


    @Lurchinger,
    der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Anne87

    • Beitrag #5.376

    ranglos

    Beiträge : 8

    25. Oktober 2019

    Zitat von Anne87

    Man bestellt, Congstar bucht ab und dann passiert ? Nix!


    Man muss als Neukunde erstmal drauf kommen das man sich seine Infos selbst hier im Forum zusammen suchen muss.
    Bissl mehr Kommunikation wäre da echt toll.


    Aufgrund der vielen vielen Anfragen hier möchte ich auch mal fragen ob meine 1-2 Wochen auch realistisch sind?
    Mein Handy ist nämlich kaputt und mein Vertrag läuft Montag aus ;)


    Besten Dank

    Alles anzeigen

    So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
    Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.


    Liebe Grüße Anne


    Zitat von Bea L.

    Hallo Anne87,


    leider kann ich dir gerade keine zuverlässige Auskunft zu deinem bestellten Modell geben. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben und ich kann dir leider gerade nicht garantieren, dass das Handy auch morgen tatsächlich verschickt wird. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann sollten wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben. Vielen Dank!


    __________

    So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
    Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.


    Liebe Grüße Anne

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • derSvenni

    • Beitrag #5.377

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. Oktober 2019

    Hallo Mods,
    ich habe ein iPhone 11 Pro 256GB in Space Grey bestellt. Das scheint ja das gefragteste Handy zu sein.
    Würde eine Änderung in Nachtgrün zu einer schnelleren Lieferung führen (ganz allgemein gefragt). Oder betrifft das nur die kleinere Speichervariante?


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Lurchinger

    • Beitrag #5.378

    ranglos

    Beiträge : 8

    25. Oktober 2019

    Zitat von Steffi

    @Evren2787,
    den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.


    @TH3B3ARD3D,
    dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.


    @Tweety1966,
    hier kann ich leider nichts neues mitteilen :( . Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?


    @Lurchinger,
    der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?


    Gruß Steffi

    Alles anzeigen

    Hallo Steffi,


    Silber wäre eine Option, natürlich nur wenn sich die Wartezeit dadurch verkürzt. Wenn allerdings der Versand für heute geplant ist macht es ja wenig Sinn zu wechseln.


    MFG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5.379

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    25. Oktober 2019

    @Anne87,


    leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist.


    @Lurchinger,


    hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht.... :)


    @derSvenni,


    du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr....


    @Evren2787,


    habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Habe nochmal nachgehakt, ja der Wechsel macht Sinn und wurde bereits eingestellt. Geht wohl heute noch raus.



    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • derSvenni

    • Beitrag #5.380

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. Oktober 2019

    @Patrick


    Danke für die Nachricht. Ich Depp


    Nachtgrün ist ja auch schön und wenn‘s schneller geht. Auch gut


    LG Sven

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 268
  • 269Seite 269 von 364
  • 270
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren