Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche ein Oneplus 7T Pro bestellt.
Natürlich ist wie bei jedem neuen Handy die Vorfreude und Neugier groß, deswegen direkt meine Frage: kann man bereits etwas zum voraussichtlichen Versanddatum sagen?
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche ein Oneplus 7T Pro bestellt.
Natürlich ist wie bei jedem neuen Handy die Vorfreude und Neugier groß, deswegen direkt meine Frage: kann man bereits etwas zum voraussichtlichen Versanddatum sagen?
Hallo zusammen,
ich habe ein Apple iPhone 11 Pro 256 GB nachtgrün am 31.10.19 bestellt. Steht schon ein Versanddatum fest?
Vielen Dank.
Hi Toastbrot,
versprechen kann ich nichts, aber der Versand ist für etwa Mitte/Ende nächster Woche geplant. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir es dem Versand übergeben.
Gruß Steffi
P.S. Willkommen im Forum
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne wissen wie der Lieferstatus meines IPhone 11 Pro Max aussieht? Da ich das Handy relativ schnell brauche.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen wie es den aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Werner Kirchberg,
ohne hinterlegte Kundendaten kann ich dir keinen Status nennen. Hole das bitte nach oder kontaktiere uns doch über einen anderen Support Kanal. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
hallo,
ich will ja nicht meckern aber was dauert 7-10 Werktage um ein Handy zu versenden ?
wenn nicht lieferbar dann ist´s halt so, aber sofort verfügbare Geräte ?
wäre mal eine Sache wo Congstar sich wirklich verbessern könnte,
wenn man auf ein Handy angewiesen ist sind 2Wochen schon eine Ansage,
wenn alle Formalitäten erledigt sind dann ab damit,
man ist halt verwöhnt von next-day Lieferung (Amazon, Apple etc.) oder gar same-day
also Congstar haut rein
Hallo ZokI,
was genau die Kollegen in der Logistik während dieser Zeit treiben entzieht sich leider meiner Kenntnis. Manchmal auch besser so . 7 - 10 Tage sind aber unsere reguläre Lieferzeit.
Natürlich haben wir auf dem Schirm, dass an anderen Stellen durchaus schneller versandt wird. Daher arbeiten wir grundsätzlich daran unsere Prozesse zu verbessern. Ob oder wann bestellte Handys generell schneller rausgehen werden kann ich dir aber aktuell leider nicht versprechen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo congstar Team,
ich warte schon seit 10 Tage auf mein iPhone,
( laut Angaben 7-10 Tage Lieferzeit)
Habe leider immer noch keine Benachrichtigung bekomme wann es versendet wird.
Wann wird es denn nun versendet?
Hallo congstar Team,
ich warte schon seit 10 Tage auf mein iPhone,
( laut Angaben 7-10 Tage Lieferzeit)
Habe leider immer noch keine Benachrichtigung bekomme wann es versendet wird.
Wann wird es denn nun versendet?
du hast doch den 9.11. als voraussichtlichen Versandtermin, vorher kommt da nix,
die Angabe 7-10 Tage ist auf Werktage bezogen, also im schlechtesten Fall kann das 2 ganze Woche dauern
HI Evren2787,
die Angabe mit 7-10 Tage in der E-Mail ist ein Standard Text. Das iPhone 11 Pro in grün benötigt etwas länger, bis es in den Versand geht, lt. Website ist es in 1 - 2 Wochen lieferbar.
Das heißt in deinem Fall, dass er voraussichtlich am 11.11. in den Versand gegeben wird, da an den Wochenenden keine Bestellungen bearbeitet werden.
Gruß Steffi
Was jetzt der 9.11 oder 11.11 ???
Was jetzt der 9.11 oder 11.11 ???
9.11. ist Samstag,
an den Wochenenden werden laut Steffi keine Bestellungen bearbeitet,
denke der 11.11. ist da realistischer,
wann hast du bestellt ? iPhone 11pro 64GB nachtgrün ?
habe am 31.10. diese Konfiguration bestellt und den 11.11. als voraussichtlichen Versandtermin, bin noch skeptisch ob das stimmt
In meiner Antwort wurde der 11.11. auf den 12.11 als Versanddatum korrigiert. Ich habe auch am 31.10. bestellt.
Ist halt so. Entweder man bestellt woanders, oder man ist einfach geduldig.
Ich zumindest versuche mich in Geduld zu üben.
Ich habe am 29.10 bestellt
Hallo allerseites
@Evren2787: 11.11.
@Zokl: mit Glück am 11.11., sonst 12.11.
@JonnyMcMuff: 12.11.
Viele Grüße
Hallo
ich würde mich auch über eine Information meiner Bestellung des Huawei P30 128GB in Schwarz freuen.
Moin @Syntia110,
die Bestellprüfung läuft noch bis zum 11.11., das Handy geht dann am folgenden Werktag in den Versand
Gruß Tobi
Moin @Syntia110,
die Bestellprüfung läuft noch bis zum 11.11., das Handy geht dann am folgenden Werktag in den Versand
Gruß Tobi
danke aber was muss denn da noch geprüft werden? Im abziehen von der Anzahlung + Versandkosten seid ihr doch auch ganz schnell also wieso nicht mit dem Versand?
Hallo @Syntia110,
wir prüfen im Hintergrund noch die neuen Kunden- und Bankdaten. Darum wird auch so früh eingezogen. Die Anzahlung wird, wie im Bestellvorgang und in der Gesamtrechnung ausgewiesen sofort fällig. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid und schicken auch die Sendungsnummer mit, sobald das Paket unterwegs ist .
Liebe Grüße Tatiana