Hallo @Stephanie01,
laut System soll die Prüfung deiner Bestellung am 19.12.19 beendet sein, dein Endgerät geht dann voraussichtlich am 20.12.19 in den Versand.
Gruß Patrick
Hallo @Stephanie01,
laut System soll die Prüfung deiner Bestellung am 19.12.19 beendet sein, dein Endgerät geht dann voraussichtlich am 20.12.19 in den Versand.
Gruß Patrick
Hallo @erle08,
Ok, da habe ich natürlich keine Einsicht. Poste bitte keine Kundendaten öffentlich, ich habe die Kundennummer gelöscht. Im übrigen kann ich diese gar nicht im System finden, offensichtlich war die also eh falsch .
Wenn ich was für deine Frau checken soll, sende doch bitte dein Anliegen per Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi mit den Kundendaten deiner Frau.
Gruß Patrick
Hallo,
betrifft Lieferung Antwort vom Dienstag , bis jetzt ist leider noch nicht versendet worden.
Wann kann man mit einen Liefertermin rechnen?
MfG Heiko
Hi @68Heiko,
aktuell sieht es so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen rausgeht. Zu erwartende größere Verzögerungen sind aktuell nicht zu erwarten. Kleinere sind aber nicht ausgeschlossen . Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hi Mark,
danke für die Auskunft. Da will ich mal das beste hoffen.
MfG Heiko
Hallo,
lt. Aussage hier im Forum hätte mein Handy heut rausgehen sollen.
Habt ihr nun keine Ware mehr da, oder wo klemmt es?
Hey congstar Team,
ich hatte eigentlich gedacht, dass ich hier mal als stiller Mitleser auf Grund der anderen Beiträge antizipieren kann, wann ich ungefähr mit meinem neuen Endgerät rechnen darf. Da aber Bestellungen, die nach meinem Termin lagen Lieferungen für den 12. Dezember zugesagt wurden, ist es ja anscheinend doch notwendig hier zu schreiben, um entsprechend mit berücksichtigt zu werden. Daher die höfliche Anfrage nach einem konkreten Liefertemin für das bestellte Endgerät, nachdem ihr schon seit einer Woche mit der eingezogenen Anzahlung arbeitet.
Hallo Joerg_02, Hallo OnkelOle
der Versand eurer Bestellungen ist hier für voraussichtlich heute vermerkt. Sobald alles an DHL übergeben wurde, erhaltet Ihr auch eine E-Mail mit der Tracking ID von uns.
Euch einen guten Start in das Wochenende.
Gruß Oly
Hallo Team von Congstar,
wenn ihr Schwierigkeiten mit Lieferungen habt, dann suggeriert nicht auf euren Shopseiten sen Status "lieferbar" - und das permanent mit grüner Ampel. Das es Lieferengpässe geben kann ist OK und nachvollziehbar, dass das bewusst als Firmenpolitik aber verschwiegen wird, ist unzulässig und einfach nur kundenvertreibend!
Die ist in diversen Verfahren bereits gerichtlich festgestellt worden, z.B.: "Das LG Hamburg bestätigte die Verfügung allerdings und folgte der Argumentation des beklagten Händlers nicht. Die Tatbestandsvoraussetzungen einer irreführenden geschäftlichen Handlung lagen vor. "
Dies ist eine unlautere geschäftliche Handlung i.S.d. UWG. Gemäß Nr. 5 des Anhangs zum UWG handelt unlauter, wer Ware bewirbt, welche er nicht in angemessener Menge zur Befriedigung der Nachfrage bevorratet. Welche Nachfrage zu erwarten ist, muss an den Einzelheiten des Falles beurteilt werden. Dem Händler wird dabei ein Beurteilungsspielraum zugestanden...
Fairness und Offenheit sieht anders aus! Zufriedene, weiterempfehlende Kunden werden so sicherlich nicht gewonnen.
Hallo,
laut Forum sollte mein Handy voraussichtlich am 11.12. in den Versand gehen. Ich habe jedoch leider noch keine E-Mail von DHL erhalten. Auch meine SIM-Karte für die neue Telefonnummer ist noch nicht angekommen, obwohl ich am 28.11. bestellt habe.
Hängt die Verzögerung zusammen mit meinem aktuell laufenden Prepaid-Vertrag bei euch?
Ich möchte gerne wissen wann ich dem Versand rechnen kann.
Grüße
Hallo @loomir79,
noch ist die Lieferung im Hause, sie soll aber noch heute Nachmittag raus gehen, allerspätestens aber morgen früh. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Mail mit der Bestätigung kommt dann auch.
Gruß Patrick
Das wurde mir gestern hier geschrieben. Gerade im Chat der gleiche Hinweis „Wahrscheinlich heute, vielleicht auch erst morgen. Versprechen kann ich nichts“.
Ich fühle mich langsam ein wenig veralbert. Professionalität erkenne ich hier nicht. Zwar alle freundlich und man bekommt ne schnelle Antwort, jedoch mangelt es an Transparenz und Empathie. Ich fühle mich, als ob ich von Tag zu Tag einfach vertröstet werde. Das geht so nicht.
Wer kann mir hier vom Congstar-Team mal eine verbindliche Aussage zum Liefertermin geben??
Hallo Kevin_91,
bei deinem bestellten Mobilfunkgerät gab es aktuell Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten jedoch für heute eine neue Lieferung.
Gruß Oly
Hi superole99,
zum genannten Verfahren kann ich nichts sagen, da ich über keine juristische Ausbildung verfüge.
Ich kann total verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das bestellte Handy später verschickt wird als zuvor gedacht. Ich habe aber gute Nachrichten: der Versand wird heute veranlasst .
Gruß Steffi
Hallo @loomir79,
noch ist die Lieferung im Hause, sie soll aber noch heute Nachmittag raus gehen, allerspätestens aber morgen früh. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Mail mit der Bestätigung kommt dann auch.
Gruß Patrick
Das wurde mir gestern hier geschrieben. Gerade im Chat der gleiche Hinweis „Wahrscheinlich heute, vielleicht auch erst morgen. Versprechen kann ich nichts“.
Ich fühle mich langsam ein wenig veralbert. Professionalität erkenne ich hier nicht. Zwar alle freundlich und man bekommt ne schnelle Antwort, jedoch mangelt es an Transparenz und Empathie. Ich fühle mich, als ob ich von Tag zu Tag einfach vertröstet werde. Das geht so nicht.
Wer kann mir hier vom Congstar-Team mal eine verbindliche Aussage zum Liefertermin geben??
Bekomme ich noch eine Antwort?
Hey @loomir79,
ich habe gerade den Versand persönlich kontaktiert, mir wurde bestätigt das dein Gerät heute unser Haus verlässt .
Gruß Patrick
Hi @68Heiko,
aktuell sieht es so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen rausgeht. Zu erwartende größere Verzögerungen sind aktuell nicht zu erwarten. Kleinere sind aber nicht ausgeschlossen
. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo,
wieder die leidige Frage was mit dem Versand ist? Passiert da Heute noch etwas mit dem Versenden oder werde ich wieder vertröstet
Wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben weil etwas nicht vorrätig ist, dann sagen Sie das doch und vertrösten Sie nicht immer!
Ich kann leider nicht jeden Tag zuhause sein um den Paketboten ja nicht zu verpassen.
Eine genauere Angabe wann es definitiv herausgeht wäre wünschenswert!
MfG Heiko
Hallo Heiko,
ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich konkrete Infos zu Verzögerungen in deiner Bestellung hätte, würde ich sie dir natürlich mitteilen.
Wie schon erwähnt, bekommst du eine E-Mail wenn die Ware versandt wird. Solltest du zuhause nicht angetroffen werden, kannst du die Lieferung ca. eine Woche lang in der nächsten Postfiliale abholen.
Aktuell kann ich leider wirklich nur um Geduld bitten, sorry .
LG
Mark
Puh. das ist diesmal echt zäh.
Bisher noch keine Mail.
Guten Morgen,
leider muss ich mich noch einmal melden! Mir wurde gesagt mein Iphone wird am 12.12 verschickt leider ist seit dem weder eine E Mail noch ein Handy bei mir aufgetaucht. Bitte um kurzes Feedback wie lang es noch dauert bzw. ob es Engpässe mit dem 11er Pro gibt?
Grüße Fabio
Hi Fabio,
dein Handy wurde verschickt. Nur die E-Mail lässt gerade noch auf sich warten. Innerhalb der nächsten 1-2 Stunden sollte die Auftragsbestätigung mit der DHL Sendungsnummer bei dir sein. Bitte hab noch einen Moment Geduld . Ausgeliefert wird die Sendung dann voraussichtlich am Anfang der kommenden Woche.
Gruß Max