Jessss
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo @Jessss .
Leider gibt es aus der Logistik über's Wochenende keine Neuigkeiten. Mein letzter Stand ist, dass für das von dir gewählte Modell in Silber nur noch 16 Personen auf der Warteliste stehen. Es kann also nicht mehr lange dauern.
Den Beginn der Handyrate kann ich nicht verschieben, tut mir leid. Wir lassen dir deine Bestellung aber schnellstmöglich zukommen.
Viele Grüße
Alles anzeigenHey @MHFone,
Natürlich sind wir uns da einig. Da bin ich voll bei dir.
Nicht desto Trotz, haben wir, wie gesagt keinen genauen Einblick in den Versandprozess, das tut mir ja auch Leid, ich persönlich würde auch gerne mehr sagen können. Ich kann die Situation vollkommen nachvollziehen.
Leider kann ich nur um weitere Geduld bitten, die Kollegen im Versand arbeiten so schnell es irgendwie möglich ist, damit alle ihr bestelltes Gerät bald in den Händen halten können.
Gruß Patrick
Hallo, wiedermal ein Widerspruch nach dem anderen hier bei congstar. Wie kommts, dass die Kollegin mir am 28.11. sagen konnte, dass noch 16 vor mir sind? Interessant auch, dass seit dem schon wieder so viel Zeit vergangen ist und ich gar nix mehr von euch höre. Ich habe am 05.11. bestellt (!!!) und so wie die Kollegin mir am 28.11. meinen Platz auf der Warteliste nennen konnte, möchte ich jetzt bitte erfahren wo ich mich denn nun befinde. Weihnachten rückt immer näher und ich habe 2 Monate früher bestellt also erwarte ich zumindest eine Auskunft. Es sind schon alle stinksauer auf congstar!