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  • thunder

    • Beitrag #21

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.711

    3. Januar 2017

    Das klingt für mich nach wie vor danach, dass dein Mann einen LTE-Alttarif hat und du eben leider nicht.

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  • Harry H.

    • Beitrag #22

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.057

    3. Januar 2017

    Hallo zusammen,


    es sind beides noch alte Tarife, in denen noch LTE verfügbar ist.


    Kannst du mal in den Einstellungen LTE aktivieren und das Handy dann neu starten? Und kannst du deine neue SIM-Karte auch mal in einem anderen Handy testen?


    Viele Grüße,
    Harry

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  • jutta1969

    • Beitrag #23

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    3. Januar 2017

    Zitat von Harry H.

    Hallo zusammen,


    es sind beides noch alte Tarife, in denen noch LTE verfügbar ist.


    Kannst du mal in den Einstellungen LTE aktivieren und das Handy dann neu starten? Und kannst du deine neue SIM-Karte auch mal in einem anderen Handy testen?


    Viele Grüße,
    Harry

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    Ich hab nur den Reiter: LTE/3G/2G
    und habe jetzt die neue Sim Karte in einem anderen Handy getestet, sie funktioniert und die Sim Karte von meinem Mann geht auch in meinem Handy.
    Ist mir ein Rätsel, nur meine Karte funktioniert in meinem Handy nicht !!!!!!!

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  • Kim S.

    • Beitrag #24

    congstar Support Team

    Beiträge : 696

    4. Januar 2017

    Hallo jutta1969,


    genau diesen Reiter solltest du einmal aktivieren (und das Handy dann neu starten).


    Haben wir das richtig verstanden, dass deine Karte, egal in welchem Handy, das Problem hat?



    Gruß
    Kim S. :)

    • Zitieren
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  • Panopticon

    • Beitrag #25

    ranglos

    Beiträge : 119

    4. Januar 2017

    Zitat von jutta1969

    Ich hab nur den Reiter: LTE/3G/2G
    und habe jetzt die neue Sim Karte in einem anderen Handy getestet, sie funktioniert und die Sim Karte von meinem Mann geht auch in meinem Handy.
    Ist mir ein Rätsel, nur meine Karte funktioniert in meinem Handy nicht !!!!!!!

    Hat dein Mann denn mit seiner SIM-Karte LTE/4G Empfang? Das steht in der Regel oben im Handy Display.

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #26

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    4. Januar 2017

    Zitat von Kim S.

    Hallo jutta1969,


    genau diesen Reiter solltest du einmal aktivieren (und das Handy dann neu starten).


    Haben wir das richtig verstanden, dass deine Karte, egal in welchem Handy, das Problem hat?



    Gruß
    Kim S. :)

    Alles anzeigen

    Hallo Kim,


    hab ich gemacht, alles wie gehabt, sorry

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  • jutta1969

    • Beitrag #27

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    4. Januar 2017

    Zitat von panopticon

    Hat dein Mann denn mit seiner SIM-Karte LTE/4G Empfang? Das steht in der Regel oben im Handy Display.


    Zitat von panopticon

    Hat dein Mann denn mit seiner SIM-Karte LTE/4G Empfang? Das steht in der Regel oben im Handy Display.

    Hallo,


    mein Mann ist leider unterwegs, werde aber später schauen und Bescheid geben

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #28

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    4. Januar 2017

    Also bei meinem Mann steht nichts im Display

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  • SirFeivelLancelot

    • Beitrag #29

    Forengott

    Beiträge : 157

    6. Januar 2017

    Gar nichts? Bei ihm geht aber alles und er kann zuhause telefonieren etc?


    Welches Handy hat dein Mann?

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #30

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    10. Januar 2017

    Zitat von SirFeivelLancelot

    Gar nichts? Bei ihm geht aber alles und er kann zuhause telefonieren etc?

    Ja kann er, zu 90% hat er Empfang


    Zitat von SirFeivelLancelot

    Welches Handy hat dein Mann?

    ein Samsung xCover 3

    Gefällt mir 1
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  • jutta1969

    • Beitrag #31

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    16. Januar 2017

    Noch jemand eine Idee?

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  • Bea L.

    • Beitrag #32

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    16. Januar 2017

    Hallo Jutta,


    ich fasse noch einmal zusammen:


    - du hast bei dir zuhause kein Netz, an anderen Orten hast du aber keine Probleme
    - dein Mann hat am selben Ort ebenfalls mit congstar, beides alte Tarife, Empfang
    - bei deiner SIM-Karte in seinem Handy hast du ebenfalls kein Netz und seine SIM-Karte in deinem Handy funktioniert
    - die SIM-Karte wurde bereits ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin


    richtig so?


    Gruß, Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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  • rollermichi

    • Beitrag #33

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    16. Januar 2017

    Zitat von jutta1969

    ein Samsung xCover 3


    Moin


    Welches?


    Soviel ich weiss gibt es drei Verschiedene : mit Android 4.4 , mit 5.1.1 und mit 6.xx


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #34

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    18. Januar 2017

    Zitat von Bea L.

    Hallo Jutta,


    ich fasse noch einmal zusammen:


    - du hast bei dir zuhause kein Netz, an anderen Orten hast du aber keine Probleme
    - dein Mann hat am selben Ort ebenfalls mit congstar, beides alte Tarife, Empfang
    - bei deiner SIM-Karte in seinem Handy hast du ebenfalls kein Netz und seine SIM-Karte in deinem Handy funktioniert
    - die SIM-Karte wurde bereits ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin


    richtig so?


    Gruß, Bea

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    Hallo Bea,


    ja das ist alles korrekt zusammen gefasst. Unterwegs bekomme ich nur ab und an die Meldung. Nicht im Netz registriert

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  • jutta1969

    • Beitrag #35

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    18. Januar 2017

    Zitat von rollermichi


    Moin


    Welches?


    Soviel ich weiss gibt es drei Verschiedene : mit Android 4.4 , mit 5.1.1 und mit 6.xx


    Bis denne


    Michael

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    Wir haben beide Android 6.01

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  • Panopticon

    • Beitrag #36

    ranglos

    Beiträge : 119

    18. Januar 2017

    Zitat von jutta1969

    Also bei meinem Mann steht nichts im Display

    Die Frage ist, ob bei deinem Mann auch 4G/LTE im Display steht. Irgendetwas muss dort auf jeden Fall stehen ;)

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #37

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    18. Januar 2017

    Zitat von panopticon

    Die Frage ist, ob bei deinem Mann auch 4G/LTE im Display steht. Irgendetwas muss dort auf jeden Fall stehen ;)

    Nein, er hat nur die Empfangsbalken aber ich schau heut Abend nochmal nach

    • Zitieren
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  • jutta1969

    • Beitrag #38

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    26. Januar 2017

    Also bei meinem Mann steht nur ein E

    • Zitieren
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  • Zyrous

    • Beitrag #39

    VIP Member

    Beiträge : 2.535
  • Hilfreichste Antwort
  • 26. Januar 2017

    Hast Du mal deine Daten gesichert und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt?


    Wenn nicht, dann mache das mal.


    Wenn auch das hilft, dann kontaktiere dazu mal Samsung selbst.

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