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  • Zyrous

    • Beitrag #1

    VIP Member

    Beiträge : 2.534

    6. Mai 2017

    • [VORSCHLAG]

    Drittanbietersperre via APP

      Moinsen zusammen. :)


      Im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen bzgl. einer Drittanbietersperre möchte ich hier eine Option für die APP vorschlagen.


      Auf die Idee kam ich dank Bea L. :P
      Drittanbietersperre einrichten


      Zitat von Bea L.

      Wenn du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung weiterhin nutzten möchtest, müsstest du tatsächlich vor und nach dem Kaufe einmal kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) für die Sperre melden.


      Grundsätzlich ist der Hinweis nicht verkehrt, aber für den Kunden ist der Aufwand auf Dauer eher nervig bzw. untragbar und für die Mitarbeiter vom Chat dürfte es ebenfalls unnötiger Mehraufwand werden, wenn die Kundschaft sich ständig wegen einer Sache meldet, die auch vom Kunden via APP erledigt werden könnte. Insbesondere, wenn die Zeit dazwischen nur sehr kurz ist.


      Es wäre daher begrüßenswert, wenn man als Kunde unter "Hilfe & Service" auch eine Drittanbietersperre selbst (de-)aktivieren kann.
      Für Kunden, die nicht dauerhaft (de-)aktivieren wollen, für die soll es zusätzlich eine Möglichkeit geben eine "15 Minuten Regelung" zu setzen. Sind die 15 Minuten abgelaufen, wird die Drittanbietersperre wieder (de-)aktiviert.


      Grüße.

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      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Andreas M. (24. Mai 2017)

    • reglo

      • Beitrag #2

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      8. Mai 2017

      Hallo,


      die Idee finde ich wirklich klasse !


      Sowas könnte auch in Meincongstar machbar sein. Die Hauptsache man kann es selber und jeder Zeit machen.


      Mal sehen ob es eine Reaktion gibt, und wie lange die Umsetzung dauert.

      Gefällt mir 2
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    • reglo

      • Beitrag #3

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      27. Juni 2017

      Hallo,


      so liebe Leute. Für mich ist Congstar nun Geschichte.
      Ich habe einen anderen Anbieter, wo die App prima funktioniert. Sogar mit Drittanbietersperre !


      so wie ich will...

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    • SirFeivelLancelot

      • Beitrag #4

      Forengott

      Beiträge : 157

      19. November 2017

      Push. Diese Funktion fehlt einfach!

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    • TKU

      • Beitrag #5

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      28. August 2019

      Moin,


      mir fehlt die Drittanbietersperre via App ebenfalls. Daher von mir auch ein *push*, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

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    • Oly R.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 277

      28. August 2019

      Hey TKU,


      danke dir für den "Reminder". Wir haben das natürlich auf dem Schirm. In dem meincongstar Bereich ist dies ja bereits problemlos möglich, was auch schon mal ein wichtiger und wichtiger Schritt war ;)


      Lieben Gruß Oly

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    • Zyrous

      • Beitrag #7

      VIP Member

      Beiträge : 2.534

      28. August 2019

      Zitat von Oly

      wichtiger und wichtiger Schritt

      Guten Morgen. :D

      • Zitieren
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    • Steffi

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      28. August 2019

      Zitat von Oly

      schon mal ein wichtiger und wichtiger Schritt war ;)
      Lieben Gruß Oly

      8o8o8o Das war nunmal äußerst wichtig, sozusagen doppel-wichtig ;)


      "Wichtiger und weiterer Schritt" - das hört sich besser an.

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    • Zyrous

      • Beitrag #9

      VIP Member

      Beiträge : 2.534

      8. September 2019

      Hallo zusammen.


      Ich hatte gestern auf der IFA das Thema bei einer sehr lieben Dame im Congstar Pullover angesprochen. Sie war ganz offen und sich alles dazu angehört.


      Wie es mit dem Thema nun weitergeht bleibt abzuwarten.
      Laut Teltarif ist es in verschiedenen Stores möglich per Mobilfunkrechnung zu bezahlen (Stand: August 2019).
      Gerade um mal eben eine APP -, oder einen Inhalt aus einer APP zu kaufen, würde sich eine 15 Minuten Regelung lohnen. Sowohl für das Kundencenter als auch per APP steuerbar.

      Gefällt mir 3
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    • KarstenK

      • Beitrag #10

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      14. Juni 2020

      Dann bitte auch direkt die Möglichkeit einbauen weitere Mehrwertdienste zu sperren.


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