congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Offene Diskussion
  • Neues Thema
  • Antworten
  • SamsungRokker

    • Beitrag #1

    ranglos

    20. Dezember 2017

    Adventskalender - Bestätigungs E-Mail

      Hallo,
      ich spiele seit dem 01.12.2017 den Adventskalender und wundere mich täglich, wieso ich keine Bestätigungmail erhalte.


      Liegt auch hier ein technisches Problem vor?
      Denn in meinem Spam Ordner befindet sich auch keine Bestätigungsmail.


      MfG
      SamsungRokker

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • thunder

      • Beitrag #2

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.711

      20. Dezember 2017

      ...vielleicht einfach mal den Hinweis mit "Wenn Sie bereits teilgenommen haben, erhalten Sie keine weitere E-Mail" lesen? :P

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #3

      VIP Member

      Beiträge : 583

      20. Dezember 2017

      Ich erhalte nach jedem öffnen eines Türchens eine Email mit Link für den Folgetag ...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.714

      20. Dezember 2017

      Hey SamsungRokker,


      ich kann leider momentan nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem liegt? Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot (evtl. geschwärzt) zukommen lassen?


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #5

      VIP Member

      Beiträge : 583

      20. Dezember 2017

      Nicht ich habe das Problem, sondern "SamungRokker" hat das Problem.
      Meine Emails kommen täglich an ...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.714

      20. Dezember 2017

      Entschuldige bitte, ronny - hatte mich vertippt. X/
      Natürlich meinte ich SamsungRokker - Danke für den Hinweis...


      @SamsungRokker Deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse im Forum ist leider nicht im System auffindbar, bitte gleiche die angegebene E-Mail-Adresse in deinem meincongstar Kundencenter doch einmal ab - vielleicht werden Sie ganz woanders hin versendet?

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Masterman

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 67

      20. Dezember 2017

      Ich habe auch nur eine E-Mail bekommen, danach nicht mehr. Das ist auch richtig so, denn nun wird mir angezeigt, dass ich keine weitere Bestätigungsemail erhalte, wenn ich schon eine bekommen habe. So wie thunder sagt.


      Zitat von ronny508

      Meine Emails kommen täglich an ...

      ich denke, du bist hier eher die Ausnahme.
      Hast du den Link in der ersten Bestätigungsmail geklickt? Oder gibst du tatsächich immer eine andere E-Mail-Adresse pro Tag an?

      Peace Out,
      MASTERMAN

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #8

      VIP Member

      Beiträge : 583

      20. Dezember 2017

      Nein, ich klicke morgens auf den Link in der letzten Email und gelange somit zum Adventskalender. Dort öffne ich ein Türchen, gebe danach das Lösungswort ein und bestätige das mit dem Code.


      Anschließend erhalte ich nach wenigen Sekunden die Email mit dem Link für den Folgetag, siehe Bild im Anhang.
      Ich gebe hier an keiner Stelle eine neue Email-Adresse an. Ich habe keine 24 Email-Adressen ...

      Bilder

      • Unbenannt.JPG
        • 115,83 kB
        • 610×694
        • 117
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.998

      20. Dezember 2017

      Hallo ronny508,


      meines Wissens bekommen die Teilnehmer des Adventskalenders keine weiteren Bestätigungen per E-Mail wenn sie einmal teilgenommen haben. Ich kann deine Meldung deshalb aktuell nicht nachvollziehen.


      Vielen Dank aber auf jeden Fall für den Screenshot. Ich gebe ihn zur Prüfug weiter an die zuständige Abteilung. Sobald es neue Informationen zu dem Thema gibt liest du es natürlich hier.


      Bis dahin drück ich dir erstmal die Daumen.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #10

      VIP Member

      Beiträge : 583

      20. Dezember 2017

      Ja ich bekomme eben trotzdem täglich nach Teilnahme eine Email mit Link für den Folgetag.
      Was ist daran verkehrt? Ich werde jetzt das Gefühl nicht los, dass das hier als Problem angesehen wird.


      Das ist keineswegs ein Problem und ich bitte darum hier keine Umstellung zu veranlassen!
      Das eigentliche Problem bestand für "SamsungRokker", dass er eben KEINE täglichen Emails bekommt, diese wohl aber erwartet!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #11

      VIP Member

      Beiträge : 946

      20. Dezember 2017

      Zitat von ronny508

      ich klicke morgens auf den Link in der letzten Email und gelange somit zum Adventskalender. Dort öffne ich ein Türchen, gebe danach das Lösungswort ein und bestätige das mit dem Code.


      Anschließend erhalte ich nach wenigen Sekunden die Email mit dem Link für den Folgetag

      Hallo :)


      das kann ich bestätigen. Ist bei mir ganz genauso. In der Mail heißt es

      Zitat von noreply@adventskalender.congstar.de

      Hallo Ingo!
      Vielen Dank fürs Mitspielen beim congstar Adventskalender.


      An der Verlosung um den nächsten Tagespreis kannst Du teilnehmen, wenn Du morgen auf den folgenden Link klickst:

      Anschließend folgt der Direktlink. Auch für mich ist das kein Problem - im Gegenteil.


      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #12

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.998

      20. Dezember 2017

      Nein ronny508, als Problem sehe ich das nicht. Ich finde den Sachverhalt nur äußerst ungewöhnlich. Mal sehen was die Fachabteilung dazu sagt.



      Mal sehen was die Fachabteilung sagt. Ich denke aber nicht, dass da vier Tage vor Ende der Aktion noch etwas dran geändert wird.


      Danke auch an schlingo für das Feedback.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • SamsungRokker

      • Beitrag #13

      ranglos

      20. Dezember 2017

      Hallo,
      ich danke für Eure Antworten.


      Habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen, dass ich wohl nie zuende gelesen habe.


      In dem "Vielen Danke" Abschnitt steht:



      Zitat

      Falls Du bereits am Gewinnspiel teilgenommen hast, erhältst Du keine weitere Bestätigungsmail mehr von uns.

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.998

      20. Dezember 2017

      So kenne ich das auch. Auch dir danke ich herzlich für die Rückmeldung.


      Bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Das ist congstar
    15. Offene Diskussion
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren