spacebar808
unregistrierter Benutzer (Gast)
That could be. You should definitely restart your phone occasionally.
It's scheduled to restart twice a week.
unregistrierter Benutzer (Gast)
That could be. You should definitely restart your phone occasionally.
It's scheduled to restart twice a week.
Hallo zusammen,
leider funktioniert RCS bei mir nicht, der ServiceChat ließ mich nur alles mögliche ausprobieren ohne zu berücksichtigen, dass mein Handy mit einer anderen SIM ohne Probleme RCS kann. M. E. liegt also ein Problem auf Seiten Congstar vor. Der örtliche Verweise an Google erscheint daher auch nicht zielführend?
Kann mir jemand helfen?
Habe ein Redmi 9. Als Status wird seit Wochen angegeben: Nummer wird überprüft
Aber alles andere funktioniert einwandfrei? Also Anrufe, SMS? Wie sieht es bei deinen anderen Rufnummern aus?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend
was ist RCS Messaging? Ich habe gestern einen Hinweis bei meinem Samsung A54 5G erhalten ob ich diese Funktion aktivieren möchte. Hab es allerdings übersprungen weil ich mir nicht sicher war.
Hallo T-D1 ,
Hier findest du weitere Infos https://www.congstar.de/hilfe-service/rcs-chat/ zu Rich Communication Service (Chat für Android).