Am morgigen Mittwoch werden ja neuen IPhones vorgestellt.Laut Presse kann man diese
ab Donnerstag schon vorbestellen ( bei der Telekom , O2 usw).Wie sieht es bei Congstar aus.Ab wann kann man diese bei euch bestellen.Habt Ihr schon Infos da rüber.?
MfG
Klaus

Neue Apple Iphones
-
-
Hallo Schnoesel,
nein, leider haben wir keine Infos darüber. Aber sobald wir die neuen iPhone-Modelle anbieten, gibt es eine Ankündigung von uns.
Da kannst du dir sicher seinLiebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
B3nder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wird das iPhone X jetzt eigentlich reduziert angeboten, oder wird das bei euch auch eingestellt?
-
avoidance
-
Beevin
Liebes Congstar Team,
Gibt es aktuelle Informationen, wie es in Richtung des neuen iPhones XS aussieht ?
Ich denke viele Bestandskunden würden sich sehr freuen, wenn dies in naher Zukunft ins Sortiment aufgenommen wird.Gruß
-
Eric F.
Hallo Beevin,
aktuell liegen leider noch keine neuen Infos vor.
Viele Grüße
Eric -
Beevin
Wird zu dem neuen iPhone XS auch eine Tauschoption zubuchbar sein und ist diese momentan einfach noch nicht implementiert?
Gruß:)
-
Hallo Beevin,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Es gibt immer wieder mal Handys zu den keine Handytauschoption zugebucht werden kann. Scheinbar ist das iPhone XS so ein Fall.
Ungeachtet dessen habe ich den Wunsch danach aber an die zuständigen Kollgen weitergeleitet. Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass sich dadurch etwas ändert.
Schau am besten in den nächsten Tagen noch einmal auf der Produktseite vorbei.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Beevin
Hallo Mark,
Gibt es schon Infos ob die Handytauschoption zubuchbar ist beim xs oder nicht?
Ich würde diese sehr gerne auch weiterhin in Anspruch nehmen und war bisher auchsehr zufrieden damitGruß
-
Hallo Beevin,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass wir diese an einem Sonntag noch bekommen. Ich hake aber morgen noch einmal für dich nach und melde mich hier.
Gruß
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Beevin
Das wäre sehr lieb von Ihnen Danke
Gruß
-
Hallo Beevin,
ob und in welcher Höhe es die Handytausch Option für die neuen IPhones zu zu buchen gibt, befindet sich derzeit noch in der internen Klärung. Ich habe aber einen groben Zeitraum erfahren können, wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist.
Bis Mitte Oktober soll diese Klärung abgeschlossen sein.Solang muss ich dich leider um Geduld bitten.
Viele Grüße
Bea
kaefer_93
Gibt es aktuelle Lieferzeiten zum iPhone XS Max? - Die Lieferung laut Congstar Webseite innerhalb 1-2 Wochen ist wahrscheinlich nur eine Pauschalaussage.
-
Hallo kaefer_93,
tatsächlich gibt es aktuell einige Verzögerungen bei den iPhone XS Max-Modellen. Wir gehen aber aktuell davon aus, dass die angegebenen Liefrzeiten auf https://www.congstar.de/handys realistisch sind.
Ganz wichtig ist jedoch, dass die angegebenen 1 - 2 Wochen Lieferzeit noch zu den üblichen 7 - 10 Tagen dazu kommen. Aktuell wirst du deshalb bei einer Bestellung leider etwas Geduld mitbringen müssen.
LG
Mark
Niesi123
Hallo in die Runde,
seit Freitag gibt es ja nun das IPhone XR.
Ist schon bekannt, ob und wann es bei Congstar erhältlich sein wird?Gruß
Niesi123 -
thunder
Geheimtipp: wenn auf congstar.de dazu nichts steht, wirst du hier auch exakt nichts erfahren.
-
Hallo Niesi123 und willkommen im congstar Forum
.
Wie thunder schon vermutet habe ich leider noch keinen genauen Termin für dich. Sagen kann ich nur, dass wir das iPhoneXR schnellstmöglich in den Produktkatalog aufnehmen wollen. Bis dahin kann ich nur empfehlen regelmäßig reinzuschauen, ob es schon verfügbar ist.
Gruß Max
Edewolf
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden
Ich habe direkt nachgehakt: Die Handyhilfe wird für alle potentiell wichtigen Endgeräte in Auftrag gegeben und geht online, sobald sie fertig ist. Das geschieht unabhägig vom Lieferstatus des Gerätes.
Also: Gut aufgepasst Edewolf! Ist aber leider noch kein Update zum aktuellen Status bei uns. Wir harren weiter der Dinge die da kommen...Liebe Grüße
TatianaIch bin hier - um dir zu helfen!
Edewolf
Danke für die Gewissheit. Gibt s denn schon eine ungefähre Ahnung wann es soweit ist? In nem Monat oder erst nächstes Jahr oder im Frühling... In welche Richtung gehts ungefähr?