2Weltenbummler
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich bin seit weit über 10 Jahren treue Congstar-Kundin (seit vielen Jahren Allnet-Flat), habe meinen Mann zu euch gelotst, meine Schwiegereltern, habe zwei Neffen einen Allnet-Tarif bei euch gebucht (separat). Und war bisher überzeugte Kundin.
Bei einer Aktion bin ich in die Allnet-Flat mit 10 GB für 25 Euro im Monat gewechselt, mit zusätzlicher LTE50-Option, also 30 Euro. Im Gegensatz zu sonstigen Wechseln wurde aber kein neuer 24-Monats-Vertrag gemacht, sondern nur für die Restlaufzeit.
Daher habe ich gekündigt, mit Laufzeit bis 12.02.19. Ich würde gerne auch als Langzeitkundin einen attraktiven Preis erhalten!
Für Neukunden wird eine FairFlat angeboten, jetzt gibt es sogar ein Black-Friday-Angebot mit 20 Euro für 10 GB.
Ich würde gerne ab Februar 2019 direkt in die Fair-Flat wechseln, mit Beibehaltung meiner Nummer. Leider wurde mir am Service-Telefon gesagt, das wäre nicht möglich. Auch sonst konnte mir kein Angebot gemacht werden.
Vielen Dank, wie ihr mit langjährigen Kunden umgeht! Da werde ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen müssen(und dann wohl auch die laufenden Verträge für meine Neffen und meinen Mann entsprechend nach und nach umziehen...).
Warum geht ihr so mit langjährigen treuen Kunden um?