wawata1st
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich vermute, dass auch bei mir so eine Roaming-Sperre vorliegt.
Könnt ihr da mal schauen?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Congstar-Team,
ich vermute, dass auch bei mir so eine Roaming-Sperre vorliegt.
Könnt ihr da mal schauen?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo @wawata1st,
ergänzt du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil? Dann schaue ich mir das an .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @wawata1st,
ergänzt du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil? Dann schaue ich mir das an .
Gruß Linda
Vielen lieben Dank.
Ich habe mein Geburtsdatum ergänzt.
Gruß wawata1st
Hallo ich bin in Kürze im EU Ausland, damit ich keine böse Überraschung erlebe bitte ich zu überprüfen ob ich eine Roamingsperre habe. Falls ja, bitte ich diese zu deaktivieren.
Danke C.Merkel
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hi,
könnt ihr das bitte auch bei mir überprüfen.
Danke.
Guten Morgen depee,
auch für deinen hinterlegten Tarif ist keinerlei Sperre aktiv und das Roaming korrekt beim Netzbetreiber hinterlegt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Jonathan