Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hatte Kontakt mit der Hotline. Man sagte mir, man könne nicht beeinflussen, welche Masten beim Homespot freigeschaltet sind, stimmt das?
Hintergrund: Bei der Muttermarke ist dies auf Nachfrage möglich. Der 2. Mast in meiner Umgebung lässt keine Verbindung mit dem Homespot zu, bei Ausfall des 1. bin ich offline.
kostenfrei kann ich die Änderung nicht vornehmen - jede Änderung des Nutzungsstandorts wird mit 20 € berechnet. Oder ist der erste Sendemast derzeit gestört und du benötigst die Änderung zur Überbrückung der Störung?
leider hast du hier keine Kundendaten im Profil hinterlegt und ich kann so nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hole das doch bitte nach (die Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen) oder sende deine Daten per (bit.ly/congstarLegi) Legitimationsformular. Nur so können wir ins Detail gehen. Gruß Patrick
leider hast du hier keine Kundendaten im Profil hinterlegt und ich kann so nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hole das doch bitte nach (die Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen) oder sende deine Daten per (bit.ly/congstarLegi) Legitimationsformular. Nur so können wir ins Detail gehen. Gruß Patrick
woher hast du denn die Information, dass ein Umbau geplant sein soll?
Hallo @Tobias am 12.06. schrieb Kollegin Marita S. hier: "Der Umbau des Senders auf Single RAN steht zwar dies Jahr noch an, aber der Termin dazu ist noch gar nicht im System eingestellt. Der Umbau wird also vermtl. erst zum Herbst erfolgen. Dann ist aber auch eine Erweiterung mit LTE-900 eingeplant."
Das heißt, es wird umgebaut und erweitert, dafür sind die Kunden mal offline.
sobald du uns mit der kostenpflichtigen Umstellung des Nutzungsstandortes beauftragst, werden wir dies auch durchführen. Soll ich den Nutzungsstandort jetzt ändern - oder möchtest du noch warten?