Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
skydream83 ja wenn beide Rufnummern auf deinen Namen laufen. Es kann aber immer nur das gesamte Guthaben von Rufnummer A zu Rufnummer B übertragen werden.
Befüllen dein Profil inkl. Legi Pin und schreibe die jeweils 3 letzten Stellen der Rufnummern von wo nach wo hier ins Forum.
nur das gesamte Guthaben kann umgebucht werden. Nenne mir gerne hier einmal die letzten drei Ziffern der Zielrufnummer, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.
ich kann dir in diesem Fall wie bereits in der Vergangenheit keine Umbuchung anbieten - tut mir leid. Allein schon wegen der Höhe ist es uns nicht möglich.