Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich zwischen meinen beiden Prepaidnummern Guthaben zu transferieren?
VG
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich zwischen meinen beiden Prepaidnummern Guthaben zu transferieren?
VG
skydream83 ja wenn beide Rufnummern auf deinen Namen laufen. Es kann aber immer nur das gesamte Guthaben von Rufnummer A zu Rufnummer B übertragen werden.
Befüllen dein Profil inkl. Legi Pin und schreibe die jeweils 3 letzten Stellen der Rufnummern von wo nach wo hier ins Forum.
Hallo skydream83,
nur das gesamte Guthaben kann umgebucht werden. Nenne mir gerne hier einmal die letzten drei Ziffern der Zielrufnummer, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kenan von ...034 auf ...093
Hallo skydream83 ,
ich kann dir in diesem Fall wie bereits in der Vergangenheit keine Umbuchung anbieten - tut mir leid. Allein schon wegen der Höhe ist es uns nicht möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ok, und wäre es umgekehrt möglich von ...093 auf ...034? Dort ist die Höhe ja wesentlich geringer...
Hallo skydream83 ,
das wäre möglich. Aber im konkreten Fall kann ich die entsprechende Kulanz nicht einräumen. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar...