bobby2018
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wann ist es denn nun möglich, für die Prepaid Allnet Tarife die LTE 25 Option dazuzubuchen??
Erst war es der 24.9., dann der 25.9., jetzt gibt es Ankündigung gar nicht mehr...
Hallo,
wann ist es denn nun möglich, für die Prepaid Allnet Tarife die LTE 25 Option dazuzubuchen??
Erst war es der 24.9., dann der 25.9., jetzt gibt es Ankündigung gar nicht mehr...
Hallo @bobby2018,
die Einführung der LTE 25 Option verzögert sich leider weiterhin. Ein genaues Datum kann ich dir zur Zeit nicht nennen, aber ich kann einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen und die Option wird automatisch gebucht sobald sie verfügbar ist . Wenn ich das machen soll gib mir einfach das OK.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@Linda
Ist denn schon ungefähr abzusehen wie lange es noch dauert bis man LTE dazu buchen kann ?
Bin schon jahrelanger Kunde bei Congstar, immer zufrieden gewesen doch was im Moment für ein "Chaos" bezüglich LTE Option herrscht macht einen doch schon so langsam etwas Fassungslos, bis heute Morgen war Online auf der Webseite dick geschrieben ab den 25.09.2019 ist LTE dazu buchbar, jetzt kann man kein neues Datum mehr nennen.
Bleibt es denn wenigstens dabei , das wenn LTE dazugebucht werden kann, bei 1 Euro Aufpreis für 4 Wochen ?
MfG Tom
Hallo @Linda,
das ist alles sehr unbefriedigend, erst groß die neue Option für September ankündigen und dann kann man nicht mal mehr sagen, wann LTE 25 dann auch für die Prepaid Allnet Tarife kommt ... zumal es für Prepaid wie ich will ja schon verfügbar ist.
Ich kann hier nicht wirklich nachvollziehen, wo hier bei den Allnet Tarifen im Gegensatz zum Prepaid wie ich will das Problem besteht und hoffe sehr, dass es hier zeitnah eine Lösung gibt, so dass auch die Allnet Flat Tarife endlich im LTE Netz surfen können.
Viele Grüße,
Alex
Ich könnte mir vorstellen, dass derzeit im Hintergrund noch eine Veränderung vorbereitet wird. Schaut man sich die über congstar realisierten Tarife von ja oder Penny an, wirken die Tarife von congstar selbst eher nicht so toll.
Der Aufschlags für LTE wird sich sicherlich bald komplett fallen (müssen), um mit der Konkurrenz (auch aus dem eigenen Haus) mithalten zu können.
Hallo @bobby2018,
die Einführung der LTE 25 Option verzögert sich leider weiterhin. Ein genaues Datum kann ich dir zur Zeit nicht nennen, aber ich kann einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen und die Option wird automatisch gebucht sobald sie verfügbar ist
. Wenn ich das machen soll gib mir einfach das OK.
Gruß Linda
Hallo Linda,
dann bitte vermerken und automatisch buchen lassen, Danke
Gruß Olaf
@bobby2018 ist vermerkt . Die Option wird frühestens mit dem nächsten Abrechnungszyklus aktiv.
Was genau das Problem bei der Schaltung der LTE 25 Option für die übrigen Prepaid Tarife ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber die Kollegen arbeiten fieberhaft daran.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Die Telekom-Zweitmarke congstar (Angebote von congstar) macht, wie auf der IFA in Berlin angekündigt, die "LTE 25 Option" ab sofort auch für die Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L verfügbar.
Gruß Ingo
Oh stimmt, ich konnte es gerade zubuchen für ein Familienmitglied. Prepaid allnet m.
bin ich schon wieder einer der ersten?
Davon ist auszugehen, die Neuerung ist ganz frisch .
Ich sehe gerade, bei prepaid läuft es nach meinem Eindruck anders. Die bestellte LTE-Option kommt nicht innerhalb Stunden, sondern erst, wenn die aktuelle 30-Tage Periode um ist und die nächste Monatsgebühr vom Guthaben abgebucht wird.
In Postpaid ist das glaube ich anders geregelt?
Die bestellte LTE-Option kommt nicht innerhalb Stunden, sondern erst, wenn die aktuelle 30-Tage Periode um
Hallo
ja, das ist korrekt.
In Postpaid ist das glaube ich anders geregelt?
Richtig. Meiner Meinung nach (als Kunde wie Du) liegt das daran, dass bei Postpaid Optionen in der monatlichen Rechnung anteilig berechnet werden, während bei Prepaid immer volle Perioden (d.h. 4 Wochen) berechnet werden.
Gruß Ingo