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  • Mark O.

    • Beitrag #41

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032
  • Hilfreichste Antwort
  • 27. Februar 2020

    Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet. Dieser wird zeitnah an uns übergeben und dann von uns getestet bevor er für unsere Kunden bereitgestellt wird.


    Zeitlich kann ich das aktuell noch nicht genauer eingrenzen. Es ist aber definitiv Bewegung drin .


    LG


    Mark

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  • _Andreas

    • Beitrag #42

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    10. April 2020

    Zitat von Mark O.

    Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet. Dieser wird zeitnah an uns übergeben und dann von uns getestet bevor er für unsere Kunden bereitgestellt wird.


    Zeitlich kann ich das aktuell noch nicht genauer eingrenzen. Es ist aber definitiv Bewegung drin .

    Und? Immer noch unter Hochdruck?


    Sorry für den leichten Zynismus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nichts mehr passieren wird...

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  • Patrick

    • Beitrag #43

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    10. April 2020

    Zitat von _Andreas

    Die "chinese new year" Feiertage sind ja nun vorbei... Ist es jetzt der Corona Virus, der die Entwicklungsabteilung lahm legt?

    Hallo @_Andreas,


    leider sieht es wohl genauso aus wie du vermutet hast.... Z.Zt. liegt keine aktuelle Information dazu vor.


    Frohe Ostern und bleib gesund, Gruß Patrick

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  • _Andreas

    • Beitrag #44

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    10. April 2020

    Zitat von Mark O.

    Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet. Dieser wird zeitnah an uns übergeben und dann von uns getestet bevor er für unsere Kunden bereitgestellt wird.

    Zitat von Patrick

    leider sieht es wohl genauso aus wie du vermutet hast.... Z.Zt. liegt keine aktuelle Information dazu vor.


    Also was denn nun?


    Erst Hochdruck, dann doch Corona...


    Sorry, das ist alles einfach nur noch unglaubwürdig.

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  • Patrick

    • Beitrag #45

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    10. April 2020

    @_Andreas,


    du hast schon gesehen, das zwischen beiden Postings (von Mark und mir) rund 6 Wochen liegen und das in diesen letzten 6 Wochen ein weinig was passiert ist auf der Welt.....


    Wie gesagt, sind die Kollegen an der Sache dran, die Prioritäten haben sich da sicher auch etwas verschoben und es liegen nun mal keine neuen Infos dazu vor. Gedulde dich doch einfach etwas. Sobald es was gibt, erfährst du es hier ganz bestimmt.


    Gruß Patrick

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  • _Andreas

    • Beitrag #46

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    28. Juni 2020

    Zitat von Patrick

    Gedulde dich doch einfach etwas

    Hi Patrick,


    Deine Bitte um Geduld war Anfang April. Ich habe mich jetzt 2 1/2 Monate in Geduld geübt. Da es immer noch nichts neues gibt, gehe ich davon aus, dass sich niemand mehr um dieses Thema kümmert. Schade eigentlich, bislang hatte ich immer sehr gute Erfahrung mit dem Congstar Support, in diesem Fall bin ich jedoch ziemlich enttäuscht.


    Schönen Gruss,
    Andreas

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  • Bea L.

    • Beitrag #47

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    1. Juli 2020

    Hallo Andreas,


    ich möchte mich hier als erstes stellvertretend Entschuldigen, dass dieses Thema sich so lange schon hinzieht und unsere Kommunikation hier bisher auch eher schleppend lief.


    Ich hab mich jetzt nochmal hintergeklemmt und folgende Info bekommen: Die Arbeit an dem bereits angesprochene Fix hat sich Corona bedingt leider stark verzögert. Er konnte noch nicht final fertiggestellt bzw ausreichend getestet werden um ihn zur Verfügung zu stellen. Es ist aber wieder Bewegung in dem Thema und ich bleibe dran.


    Viele Grüße
    Bea

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  • Bea L.

    • Beitrag #48

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    24. Juli 2020

    Hallo _Andreas + Gowron,


    ich habe gerade noch einmal nachgehakt und leider dauert es noch ein bisschen, bis wir das Update zur Verfügung stellen können.
    Da ihr beide schon so ewig darauf wartet, habe ich euch eben eine E-Mail geschickt. Schaut doch bitte mal in euer Postfach und meldet euch per Mail zurück.


    Viele Grüße
    Bea

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  • _Andreas

    • Beitrag #49

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    24. Juli 2020

    Hallo Bea,
    vielen Dank für die email. Die angefragten Daten kann ich bestätigen.
    LG, Andreas

    Gefällt mir 1
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  • _Andreas

    • Beitrag #50

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    5. August 2020

    Hallo Bea,


    leider hat sich nichts gebessert.

    • URL Filter funktioniert weiterhin nicht
    • die Firmware lässt sich nicht auf updates prüfen.

    Ich denke, die HH40 Router sind ganz einfach unausgereifte Billigprodukte.


    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
    Andreas

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  • Steffi

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    6. August 2020

    Hi _Andreas,


    ach ärgerlich, dass es nicht geklappt hat :( . Ich werde Bea bescheid geben, dass du dich gemeldet hast.


    Viele Grüße Steffi

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