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  • Oldine

    • Beitrag #81

    Routinier

    Beiträge : 9

    30. Januar 2022

    Liebes Support-Team,

    ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, weil ich eine andere Größe brauchte. Außerdem hatte ich einen Tarifwechsel beantragt, der neue Tarif ist seit heute auch als "aktiv" vermerkt. Leider kommt bei der neuen SIM-Karte (soeben eingelegt) der Hinweis, dass die Registrierung fehlgeschlagen sei. Die alte Karte funktioniert noch. Könnt ihr bitte die neue SIM-Karte freischalten?

    Einen schönen Sonntag!

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  • Mark O.

    • Beitrag #82

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    30. Januar 2022

    Hallo Oldine ,


    ich habe deine neue Karte aktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu.


    Wichtig: Die neue Karte hat eine neue PIN und PUK. Damit dir die neuen Daten im meincongstar Kundencenter angezeigt werden, ist es erforderlich, dass du den Cache deines Browsers löschst. Alternativ kannst du das Kundencenter auch mit einem anderen Browser aufrufen.


    LG


    Mark

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  • Oldine

    • Beitrag #83

    Routinier

    Beiträge : 9

    30. Januar 2022

    Hallo Mark,


    vielen vielen Dank - hat geklappt! Und überhaupt möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Superunterstützung von euch allen bedanken! Der congstar-Support ist großartig - im Gegensatz zu so einigen Konkurrenzunternehmen.


    lg O

    Gefällt mir 2 Danke 1
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  • Mark O.

    • Beitrag #84

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    30. Januar 2022

    Immer wieder voll gerne :) !


    LG


    Mark

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  • Bea L. 3. Februar 2022

    Hat das Label [SAMMELTHREAD] entfernt.
  • jmh.pink

    • Beitrag #85

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. Februar 2022

    Hallo,


    auch ich habe eine Sim-Karte bestellt, weil ich eine andere Größe brauchte. Gleichzeitig habe ich einen Tarifwechsel angestoßen. Leider kann ich die neue Sim-Karte unter "meine Produkte" nicht aktivieren. Das Handy meldet mit der neuen Sim nur: Sim ist nicht eingerichtet. Ich bitte um Freischaltung.


    Dankeschön und viele Grüße,


    Jutta

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  • Patrick

    • Beitrag #86

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    3. Februar 2022

    Hallo jmh.pink ,


    ich habe deine neue Karte nun aktiviert, starte dein Handy mal in ca. einer halben Stunde neu. PIN und PUK haben sich mit der Aktivierung geändert.


    Gruß Patrick

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  • jmh.pink

    • Beitrag #87

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. Februar 2022

    Hallo Patrick,


    super, vielen Dank. Das hat geklappt.


    :)

    Gefällt mir 1
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  • Anjadiel

    • Beitrag #88

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    20. März 2022

    bei mir das gleiche, bitte aktivieren

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  • Jonathan

    • Beitrag #89

    congstar Support Team

    Beiträge : 802

    20. März 2022

    Zitat von Anjadiel

    bei mir das gleiche, bitte aktivieren

    Hallo Anjadiel,


    ich habe die Aktivierung deiner neuen SIM-Karte beauftragt. Der Vorgang kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Starte dein Endgerät dann vielleicht sicherheitshalber neu.


    Viele Grüße

    Jonathan

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  • jmester54

    • Beitrag #90

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. April 2022

    Hallo,


    ich habe auch eine neue SIM-Karte wegen Kartenformatwechsel bestellt und möchte diese nun aktivieren, doch ich finde dazu keine Möglichkeit in meinCongstar.

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  • Patrick

    • Beitrag #91

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    2. April 2022

    Hallo jmester54 ,


    das sollte unter meine Produkte gehen... gerne kann ich dir die Karte auch hier manuell aktivieren. Wie du möchtest.


    Gruß Patrick

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  • jmester54

    • Beitrag #92

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. April 2022

    Hallo Patrick,


    ich habe die Aktivierung unter "Meine Produkte" gesucht, aber nicht gefunden! Bitte führ Du die Aktivierung durch!

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  • Patrick

    • Beitrag #93

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    2. April 2022

    Hey jmester54 ,


    ich habe, wie gewünscht, die SIM-Karte manuell aktiviert, führe in ca. 15 Minuten mal einen Neustart am Handy durch.


    Gruß Patrick

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  • Wolf6

    • Beitrag #94

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    15. April 2022

    Hallo,

    ich habe auch eine neue SIM-Karte wegen Kartenformatwechsel bestellt und möchte diese nun aktivieren, doch ich finde dazu keine Möglichkeit

    unter "Meine Produkte". Darum bitte ich um manuelle Aktivierung. Danke. Viele Grüße, Wolf

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  • Mark O.

    • Beitrag #95

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    15. April 2022

    Hi Wolf6 ,


    ich habe die neue Karte für dich aktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy mit den frischen Karte neu. Dann sollte sie bereits laufen.


    LG


    Mark

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  • joerg01

    • Beitrag #96

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    22. Mai 2022

    Hallo,


    ich habe im März meine neue SIM-Karte erhalten. Jetzt wollte ich die Karte aktivieren.

    Leider wird mir die Funktion nicht angezeigt.

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  • Patrick

    • Beitrag #97

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.192

    23. Mai 2022

    Hallo joerg01 ,


    ich aktiviere dir die SIM-Karte gerne manuell, dazu müsstest du aber noch deinen vollen Namen ins Forenprofil stellen, den sehen nur wir Admins.


    Ansonsten solltest du über die Bestätigungsmail zum Kartentausch aus März, zur Aktivierung kommen, klicke den Link in der Mail (das unterstrichene meincongstar Kundencenter) und logge dich ein. Unter "meineProdukte" solltest du die Karte aktivieren können.


    Gruß Patrick

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  • joerg01

    • Beitrag #98

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    23. Mai 2022

    Hallo Patrick,

    ich kann entsprechend deiner Anleitung vorgehen, erhalte dann aber nur die Auswahl "Zur SIM-Kartensperrung bzw. zu "Neue SIM-Karte bestellen" aber nichts von der neuen SIM-Karte.

    Aktiviere doch bitte die SIM-Karte manuell.


    Gruß Jörg

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  • Linda

    • Beitrag #99

    congstar Support Team

    Beiträge : 741

    23. Mai 2022

    Hallo @joerg01


    ich habe die Karte für dich aktiviert :) . Das dauert jetzt ein bisschen. Falls die neue Karte sich schon im Handy befindet, starte das Gerät nach ca einer halben Stunde neu.


    Gruß Linda

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  • AnneAC

    • Beitrag #100

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    28. Mai 2022

    Hallo,



    ich habe schon vor länger Zeit eine SIM -Karte gekauft, aber nie freigeschaltet. Jetzt könnten wir sie brauchen, aber jetzt funktioniert die Freischaltung nicht. :( Läuft die Karte irgendwann ab, wenn man sie nicht freischaltet, oder mache ich irgendwas falsch?


    Danke!

    LG Anne

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