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  • Max S.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.706

    17. Oktober 2021

    Hallo Rgla,


    in deinem Kundenkonto finde ich zwei Verträge - mit der SIM-Karte des zweiten Vertrags kannst du es nicht testen? Wenn keine Möglichkeit besteht, würde ich dir einfach testweise eine neue SIM-Karte zusenden. So finden wir heraus, ob die Karte die Ursache der sporadischen Ausfälle ist.


    Gruß Max

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  • Rgla

    • Beitrag #22

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    18. Oktober 2021

    Die zweite SIM-Karte gehört meiner Frau. Sie ist verreist. Und sie braucht ihr Telefon beruflich. Längere täusche sind da nicht möglich...

    Ich bitte um Zusendung einer neuen Sinn zum Test.

    Danke!


    Sim natürlich...

    Damn autocorrect...

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rgla (18. Oktober 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mario J.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    18. Oktober 2021

    Hey Rgla,

    bitte prüfe noch, ob in deinem Kundenkonto die aktuelle Adresse hinterlegt ist und bestätige dies hier kurz. Dann kann ich eine Ersatzkarte für die Rufnummer endend auf 162 verschicken.


    MFG

    Mario J.

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  • Rgla

    • Beitrag #24

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    18. Oktober 2021

    Alles aktuell!

    Danke!

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  • Bea L.

    • Beitrag #25

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    19. Oktober 2021

    Guten Morgen Rgla,


    ich habe den Versand für die neue SIM-Karte soeben veranlasst. Da deine Karte noch sporadisch funktioniert, habe ich die Ersatzkarte inaktiv versendet, damit du deine bestehende Karte solang noch nutzen kannst.
    Die Aktivierung kannst du nach Erhalt über dein meincongstar Kundencenter auslösen. Alternativ kannst du dich dafür natürlich auch hier kurz melden. Die Aktivierung kann dann bis zu 24 Stunden dauern, in der Regel geht dies aber deutlich schneller.

    Viele Grüße

    Bea

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