Anja50000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
habe Homespot 100 GB.
Normalerweise verbrauche ich durchschnittlich 50 GB.
Nun war es im November so, dass mein Datenvolumen am 5.11.19 bereits aufgebraucht war.
An diesem Tag habe ich um 12:44 eine Info bekommen, dass ich 80 % meines Volumens aufgebraucht habe.
Abends gegen 22:44 habe ich eine weitere Info bekommen, dass mein Volumen nun aufgebraucht ist.
Am 5.11. war ich gar nicht zu Hause. Mein Tablet war zwar alleine daheim, hat aber seit Ende Oktober nur 8,8 GB verbraucht. Ansonsten habe ich hier nichts, was Daten verbraucht.
Meine weiteren Endgeräte haben ebenfalls nur einen geringen Verbrauch, zusammen insgesamt nur ca 25 GB.
Der Router ist mit Passwort gesichert (nicht Admin), die Sicherheitseinstellungen, sind die Standardeinstellungen.
Folgende Fragen:
- jemand eine Idee, wie das sein kann?
- Im Router sollte es einen Statistikreiter geben. Bei mir ist der aber nicht da?
- wie kann ich heraus finden, was passiert ist?
- WLAN Passwort habe ich schon geändert, was kann ich noch tun
Vielen Dank schon mal.
Anja