Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Warum kann man von Allnet Flat flex nicht zu Allnet Flat plus sondern nur zu Allnet Flat wechseln.
Neukunden bekommen 10 GB mit LTE 50 kostenfrei, Bestandskunden sollen 3,- € mehr bezahlen. Müsste ich jetzt einen Monat auf Allnet Flat wechseln , und könnte dann auf Allnet Flat plus upgraden?
das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Bitte hinterleg noch dein Geburtsdatum im Forum Profil. Dann kann ich mir die Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen .
Du hast schon den Allnet Flat Plus flex Tarif. Daher ist ein Wechsel in den (gleichen) Tarif nicht möglich. Die LTE Option bekommst du derzeit bereits vergünstigt, aber nicht komplett kostenfrei wie bei einer Neubestellung des Tarifs. Das passe ich in Form einer monatlichen Gutschrift für dich an - die findest du dann ab Januar auf deiner Rechnung und kannst LTE auch kostenlos nutzen.
Hallo, ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich habe den Allnet Flat Plus (Flex) Tarif und möchte gerne in den (gleichen) Tarif mit den neuen Konditionen wechseln. Ein Tarifwechsel über die Webseite funktioniert aber leider nicht.
Aktuell zahle ich 23,90 EUR / Monat inkl. LTE (Mitarbeiterangebot), der Preis steigt ab Juli 2020 auf 37,00 EUR / Monat an. Das ist weit entfernt von den aktuell beworbenen 25 EUR bzw. 19 EUR (über Mitarbeiterangebote).
Wie kann ich denn in den neuen Tarif wechseln? Würde auch notfalls in den Tarif mit 24 monatiger Laufzeit wechseln, falls notwendig.
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum .
Das wichtigste vorab: Mitarbeiterangebote können nur bei einer Neubestellung in Anspruch genommen werden. Bei einem Tarifwechsel ist das nicht möglich.
Bitte hinterlege noch dein Geburtsdatum im Foren-Profil. Dann sehe ich mir gerne Alternativen für den Tarifwechsel an.
ich kann dir den Tarifwechsel gern einstellen in den neuen Allnet Flat Plus Tarif und dir die LTE Option begutschriften. Dann zahlst du aber mehr als jetzt, weil bei einem Tarifwechsel dein corporate benefits wegfällt. Was sollen wir machen? Alternativ ist ja auch och ein bisschen zeit bis dein Tarif endet. Wer weiß was es bis dahin noch für für tollen Optionen gibt.
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin ebenfalls im selben Tarif bis Juli 2020 (10 GB, LTE, Allnet Flat für 30€, monatlich kündbar) würde aber gerne das aktuelle Angebot nutzen und "wechseln". Zusätzlich habe ich nun auch einen Mitarbeiter Rabattcode für 19,00 € statt 30,00 €/Monat. Könnt ihr mir ebenfalls bei einem Tarifwechsel behilflich sein? Liebe Grüße Corinna
Rabatt- bzw. Gutscheincodes lassen sich nicht auf bestehende Tarife bzw. bei Tarifwechseln nutzen. Das geht immer nur bei einer Neubestellung direkt im Warenkorb, bevor du die Bestellung aufgibst. Den Code kann ich daher nicht nachträglich berücksichtigen.
Für alles weitere: Hinterlege doch dein Geburtsdatum im Forum-Profil, dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Du hast schon den Allnet Flat Plus flex Tarif. Daher ist ein Wechsel in den (gleichen) Tarif nicht möglich. Die LTE Option bekommst du derzeit bereits vergünstigt, aber nicht komplett kostenfrei wie bei einer Neubestellung des Tarifs. Das passe ich in Form einer monatlichen Gutschrift für dich an - die findest du dann ab Januar auf deiner Rechnung und kannst LTE auch kostenlos nutzen.
Liebe Grüße
Hi Max,
wäre eine Anpassung meiner LTE Option mittels monatlicher Gutschrift auch möglich?
Mein eigentliches Problem ist aber ein ganz anderes vll. kannst Du mir da auch behilflich sein?: Ich wollte soeben eine Partnerkarte für meine Freundin bestellen mit Allnet Flat Plus Flex. Allerdings werden mir 23.40€ und nicht die angegeben 16€ angezeigt nachdem ich das Ganze in den Warenkorb gelegt habe. Ich habe es mir bereits im Dezember mal angeguckt und da waren noch die besagten 16€ als Endsumme zu sehen. Bitte um Aufklärung.
ja ich klicke auf "mein Congstar" im Anschluss auf "Zu den Angeboten" und dann wähle ich die Allnet Flat Plus aus. Bei der Allnet Flat werden auch die angegebenen 14€ angezeigt nur bei der Allnet Flat Plus nicht.