Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Die SIM-Karte für deine Rufnummer habe ich bestellt. Innerhalb von 2-3 Tagen dürfte die Karte bei dir sein. Nach Erhalt kannst du sie über das meincongstar Kundencenter aktivieren oder kurz hier Bescheid geben zur Aktivierung.
ist schon erledigt . Die SIM-Karte habe ich jetzt in den Versand gegeben. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren.
bitte hinterlegt im Forum-Profil noch vollständige Daten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum). Die Angaben können nur von uns eingesehen werden und sind nicht öffentlich. Ohne die vollständigen Kundendaten darf ich mir jedoch die Kundenkonten nicht aufrufen und kann die SIM-Karte nicht an euch verschicken.
Lieben Dank für die Unterstützung .
Gruß Max
Hallo, ich habe die Daten nachgetragen. Vielen Dank und viele Grüße, Thorsten
Auch deine neue SIM-Karte habe ich nun auf den Weg gebracht. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren.
ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich benötige ebenfalls eine Nano-SIM-Karte, weil meine jetzige Karte zu groß ist, und wollte über das Kundencenter einen Kartentausch beantragen. Doch nachdem ich meine Adresse aktualisiert und mein Guthaben aufgeladen hatte, war die Option "SIM-Karte tauschen" plötzlich verschwunden, obwohl sie vorher noch da war. (Jetzt steht nur noch "SIM-Karte sperren" zur Auswahl).
Könntet ihr mir ebenfalls eine neue SIM-Karte zuschicken, damit ich sie tauschen kann? Ich bin mit den Kosten von 15€ einverstanden.
ich habe die SIM-Karte bestellt . Übrigens ist dein Geburtsdatum hier im Forum falsch hinterlegt, oder bist du wirklich erst ein paar Tage alt ? Deine anderen angegebenen Daten hatten aber ausgereicht, um dich zu legitimieren.
Ich habe leider dasselbe Problem. Nachdem ich meine Adresse aktualisiert habe wird das Feld zum Sim Karten Tausch nicht mehr angezeigt. Kann ich bitte eine neue Simkarte zugeschickt bekommen? Vielen Dank
Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls eine neue SIM, da meine alte SIM in letzter zeit Aussetzer hat ( hab mal zum test die Karte meine Frau eingelegt aber da ist alles in ordnung ) also bevor meine SIM ganz den Geist ganz aufgibt wollte ich eine neue bestellen , habe meine Adresse Aktualisiert und Guthaben auf geladen kann sie aber wie alle anderen nicht über die Seite bestellen. Ich bitte daher auf diesem Wege um Zusendung. Besten Dank und viele Grüße
die neue SIM-Karte für deine Rufnummer bringe ich jetzt auf den Weg . Innerhalb von 2-3 Tagen ist die Karte bei dir, kann online über das Kundencenter aktiviert und dann im Handy genutzt werden.