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  • Max S.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.858

    24. Januar 2020

    Hi @taco123,


    jetzt finde ich alle Angaben. Lieben Dank :) .


    Die SIM-Karte für deine Rufnummer habe ich bestellt. Innerhalb von 2-3 Tagen dürfte die Karte bei dir sein. Nach Erhalt kannst du sie über das meincongstar Kundencenter aktivieren oder kurz hier Bescheid geben zur Aktivierung.


    Gruß Max

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  • taco123

    • Beitrag #22

    ranglos

    Beiträge : 3

    24. Januar 2020

    Super, vielen Dank für die Hilfe!
    Liebe Grüße ^^

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  • Tati-ana

    • Beitrag #23

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. Januar 2020

    Liebes Congstar Support Team,


    Könnt ihr mir bitte ebenfalls eine neue Sim Karte zuschicken? Meine Daten sollten hinterlegt sein, mit den Kosten von 15 € bin ich einverstanden.


    Vielen Dank & viel Erfolg bei der Änderung des "Features";)


    Beste Grüße,
    Tatiana

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  • Max S.

    • Beitrag #24

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.858

    25. Januar 2020

    Hi @Tati-ana,


    ist schon erledigt :) . Die SIM-Karte habe ich jetzt in den Versand gegeben. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren.


    Gruß Max

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  • T4376

    • Beitrag #25

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. Januar 2020

    Zitat von Max S.

    Hi ihr beiden,


    bitte hinterlegt im Forum-Profil noch vollständige Daten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum). Die Angaben können nur von uns eingesehen werden und sind nicht öffentlich. Ohne die vollständigen Kundendaten darf ich mir jedoch die Kundenkonten nicht aufrufen und kann die SIM-Karte nicht an euch verschicken.


    Lieben Dank für die Unterstützung :) .


    Gruß Max

    Alles anzeigen

    Hallo,
    ich habe die Daten nachgetragen. Vielen Dank und viele Grüße,
    Thorsten

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  • Max S.

    • Beitrag #26

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.858

    25. Januar 2020

    Danke für die Rückmeldung, Thorsten :thumbup: .


    Auch deine neue SIM-Karte habe ich nun auf den Weg gebracht. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren.


    Gruß Max

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  • T4376

    • Beitrag #27

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. Januar 2020

    Stark. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Happy Weekend!

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  • Simone A.

    • Beitrag #28

    ranglos

    Beiträge : 2

    29. Januar 2020

    Hallo zusammen,


    ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich benötige ebenfalls eine Nano-SIM-Karte, weil meine jetzige Karte zu groß ist, und wollte über das Kundencenter einen Kartentausch beantragen. Doch nachdem ich meine Adresse aktualisiert und mein Guthaben aufgeladen hatte, war die Option "SIM-Karte tauschen" plötzlich verschwunden, obwohl sie vorher noch da war. (Jetzt steht nur noch "SIM-Karte sperren" zur Auswahl).


    Könntet ihr mir ebenfalls eine neue SIM-Karte zuschicken, damit ich sie tauschen kann? Ich bin mit den Kosten von 15€ einverstanden.


    Viele Grüße
    Simone

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  • Steffi

    • Beitrag #29

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    30. Januar 2020

    Guten Morgen Simone A.,


    ich habe die SIM-Karte bestellt :) .
    Übrigens ist dein Geburtsdatum hier im Forum falsch hinterlegt, oder bist du wirklich erst ein paar Tage alt :D ? Deine anderen angegebenen Daten hatten aber ausgereicht, um dich zu legitimieren.


    Viele Grüße Steffi

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  • Simone A.

    • Beitrag #30

    ranglos

    Beiträge : 2

    30. Januar 2020

    Super! Vielen Dank, Steffi :)


    Das Geburtsdatum habe ich jetzt noch mal richtig angepasst. War mir vorher gar nicht aufgefallen ^^


    Viele Grüße
    Simone

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  • febder108

    • Beitrag #31

    ranglos

    Beiträge : 1

    6. Februar 2020

    Habe das selbe Problem wie die anderen hier und brauche eine Nano-SIM-Karte.

    • Zitieren
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  • Steffi

    • Beitrag #32

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    7. Februar 2020

    Hey febder108,


    ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt ^^ .


    Einen tollen Start ins Wochenende und viele Grüße Steffi

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  • lizzyschatz

    • Beitrag #33

    ranglos

    Beiträge : 1

    7. Februar 2020

    Hallo zusammen,Hallo zusammen,


    Ich habe leider dasselbe Problem. Nachdem ich meine Adresse aktualisiert habe wird das Feld zum Sim Karten Tausch nicht mehr angezeigt.
    Kann ich bitte eine neue Simkarte zugeschickt bekommen?
    Vielen Dank

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  • Linda

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 786

    7. Februar 2020

    Hallo @lizzyschatz


    ich habe die Karte für dich bestellt :) . Sollte in wenigen Tagen bei dir sein, aktivieren kannst du sie über den meincongstar Bereich.


    Gruß Linda

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  • ktemplar83

    • Beitrag #35

    ranglos

    Beiträge : 1

    17. Februar 2020

    Hallo Congstar Team,


    ich habe dasselbe Problem und benötige eine Micro-Sim. Adresse ist aktuell.


    Gruß, Kevin

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  • Mark O.

    • Beitrag #36

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.094

    17. Februar 2020

    Hallo @ktemplar83,


    herzlich Willkommen im congstar Forum.


    Ich habe dir eine Triple-SIM zugesandt, aus der du eine Micro-SIM auslösen kannst. Die Karte wird ca. in 2 - 3 Werktagen bei dir sein.


    LG


    Mark

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  • Splinter081

    • Beitrag #37

    ranglos

    Beiträge : 2

    6. März 2020

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte ebenfalls eine neue SIM, da meine alte SIM in letzter zeit Aussetzer hat ( hab mal zum test die Karte meine Frau eingelegt aber da ist alles in ordnung ) also bevor meine SIM ganz den Geist ganz aufgibt wollte ich eine neue bestellen , habe meine Adresse Aktualisiert und Guthaben auf geladen kann sie aber wie alle anderen nicht über die Seite bestellen. Ich bitte daher auf diesem Wege um Zusendung.
    Besten Dank und viele Grüße


    Splinter081

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  • Max S.

    • Beitrag #38

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.858

    7. März 2020

    Hey @Splinter081,


    die neue SIM-Karte für deine Rufnummer bringe ich jetzt auf den Weg :) . Innerhalb von 2-3 Tagen ist die Karte bei dir, kann online über das Kundencenter aktiviert und dann im Handy genutzt werden.


    Gruß Max

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  • Splinter081

    • Beitrag #39

    ranglos

    Beiträge : 2

    7. März 2020

    Super Max ich danke dir
    :thumbup:

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  • dawit

    • Beitrag #40

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. März 2020

    Hallo,


    ich würde gern ebenfalls über diesen Weg meine SIM-Karte tauschen :) .


    Viele Grüße
    David

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