privatsponsor
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
auch bei mir ist kein Code angekommen: Habe gestern (17.02.) per WhatsApp aufgeladen und die 24 Stunden sind inzwischen rum. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße!
Hallo Congstar Team,
auch bei mir ist kein Code angekommen: Habe gestern (17.02.) per WhatsApp aufgeladen und die 24 Stunden sind inzwischen rum. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe schon letzte Woche per WhatsApp aufgeladen und auch noch keinen Code bekommen. Bitte einmal prüfen.
Danke und Gruß
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe gestern ca. 10:50 Uhr per Whatsapp mein Guthaben aufgeladen aber leider bisher keinen Gutscheincode für die 10 GB erhalten.
Danke u. Gruß
Hallo,
kann ich den VoucherCode auch auf einen anderen CongstarPrePaid Handy verweden ?
Also , ein PrePaidHandy aufladen => Voucher erhalten => bis 31.03. den Voucher dann auch einen 2ten anderen PrePaidHandy verwenden ?
In unserer Familie gibt es 2 PrePaid-Handy's, beide wurden aufgeladen und haben einen VoucherCode erhalten.
1 Handy benötigt die 10GB Flatrate aber nicht.
Kann das 2 te Handy , nach Ablauf des eigenen Voucher in 4 Wochen, dann den Voucher Code des 1. Handy verwenden (noch vor 31.03.20)
Besten Dank für Support
Hallo,hab nun Datenvolumen gebucht. klappt es nun mit dem Code????? lg
Hallo zusammen ,
@Mazener: Magst du deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Dann kann ich nachschauen, ob die andere Rufnummer auch die Kriterien erfüllt. Sprich: passende Tarifgeneration, aktive/s Datenpaket/-Option. Es ist zwar nicht so gedacht, ich finde aber spontan keinen Hinweis dazu, dass der Code an die betreffende Rufnummer gebunden ist.
@vespathore: Der 10 GB-Code sollte innerhalb der nächsten Stunde bei dir ankommen!
Liebe Grüße
Beide Handys haben den PrePaidTarif wieichwill 1. Genergation.
1 Handy nutzt die Messenger Option, das 2. gerade den 10GB Voucher und könnte in 4 Wochen dann den Voucher des 1.Handys nutzen....
Danke für den Support
Hallo,
ich habe gestern Mittag die Aufladung über WhatsApp vorgenommen. Nach der Bestätigung im Browser kam aber weder eine weitere angekündigte Bestätigung über WhatsApp noch der 10 GB Voucher.
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Fipps,
ich habe dir jetzt einen 10 GB Code per SMS zugeschickt. Der kommt innerhalb von 60 Minuten bei dir an und kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden .
Gruß Max
Bin mit der gebuchten 10 GB Flatrate in Österreich (EU Roaming)
Mobiles Netz an, Roaming ein, aber es sind keine mobilen Daten möglich
was kann ich tun ?
Funktioniert das mit der 10 GB Flatrate nicht ?
Andere Rate buchen ?
Besten Dank für Hilfe