Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe letzte Woche Mittwoch meine Fairflat-Simkarte bestellt und das Identverfahren abgeschlossen. Ich warte ganz dringend darauf, da sie für ein Firmenhandy gedacht ist. Bislang kam nichts mit der Post...
Könnt Ihr feststellen, ob sie schon versendet wurde?
Hallo @c_muc, die SIM für die Fair Flat haben wir noch am selben Tag verschickt. Die sollte also eigentlich schon bei dir sein . Ist deine Anschrift im Kundencenter korrekt? Wenn sie heute nicht kommt, melde dich gerne wieder hier für eine Ersatzkarte. Liebe Grüße
Als Kunden werden nur Verbraucher akzeptiert. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
Hallo @c_muc, die SIM für die Fair Flat haben wir noch am selben Tag verschickt. Die sollte also eigentlich schon bei dir sein . Ist deine Anschrift im Kundencenter korrekt? Wenn sie heute nicht kommt, melde dich gerne wieder hier für eine Ersatzkarte. Liebe Grüße
so ein Mist, jetzt habe ich eine Versandbestätigung erhalten, die aber wieder an meine alte Adresse geht. Der Nachsendeaufrag von dort funktioniert anscheinend nicht. Im "meincongstar" wurde wieder meine alte Adresse angezeigt, offenbar die Änderung gestern nicht abgespeichert.
Wie komme ich jetzt an eine Karte an meine neue Adresse? (Habe sie erneut in "meinvongstar" aktualisiert...)
damit ich das auf die Reihe bekomme: Du Meinst die SIM-Ersatzkarte für die Fair-Flat, richtig? Diese geht an PLZ 861... Hinterlegt ist die PLZ 866... in deinem Kundenkonto. Ich vermute eine Überschneidung bei der Änderung der Adresse. Daher müsste nun erneut ein Ersatzkartentausch angestoßen werden. Bitte prüfe deine Adresse noch mal auf Aktualität und beauftrage dann nicht selber die Ersatzkarte, sondern sag hier Bescheid, damit wir das für dich tun können.
der Auftrag zum Versand der Ersatzkarte ist Donnerstag Abend erfolgt. Freitag Feiertag, Samstags kein Versand, Sonntag und Montag Feiertag. Ergo, die Ersatzkarte ist heute morgen versandt worden, ich denke morgen, spätestens Donnerstag sollte die Karte eintreffen.