Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @zeitsaege,
die Rufnummer ist für den Tarif bereits zum Vertragsende freigegeben. Ich habe das Opt-In auch gesetzt, falls du die Rufnummer vor dem 30.09. portieren möchtest.
Gruß
Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich war erst etwas vorschnell bei meinem vorherigen Beitrag, jetzt aber:
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Max
Hallo @Moax,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail .
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @crazym0ng0,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Alexander
Hallo Support-Team,
ich möchte auch eine Freigabe zur Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter beantragen.
Viele Dank.
VG
Hallo @erazorwin,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail .
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Beste Grüße
Dominik
Hi, Vodafone sagt, die Rufnummer ist noch nicht freigegeben. Was machen wir nun?
Grüße alexmanz
Hallo liebes Support-Team,
auch ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und beantrage eine Portierung.
Herzlichen Dank
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @periode,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Birte
Hallo @birte80,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Nils
Hallo @nils123321,
das Opt-In wurde bereits am 17.09.2020 gesetzt, ich habe das aber nochmals aktualisiert. Eine Bestätigung und Informationen dazu bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick