Hallo,
ich habe meine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Allerdings werden in der Congstar App keine EVNs mehr angezeigt.
Ist das normal? Auf der Webseite im Kundenbereich sehe ich allerdings EVN.
Hallo,
ich habe meine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Allerdings werden in der Congstar App keine EVNs mehr angezeigt.
Ist das normal? Auf der Webseite im Kundenbereich sehe ich allerdings EVN.
Hallo @Flosse08,
eigentlich sollte das Möglich sein (egal ob Android oder iOS). Unter meine Rechnungen wählst du die gewünschte Rechnung und solltest dann zwischen den Reitern EVN und Rechnung switchen können.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke. Ich habe sie neu installiert aber nach wie vor kein EVN button.
Jetzt habe ich mal an die Stelle wo EVN Button ist getippt und es wurde mir EVN angezeigt.
Die Farbe der Schrift ist schwarz und deshalb ist der Button unsichtbar. Das trifft zu ohne und mit Dunkelmodus.
Hey @Flosse08,
das ist unschön, welches Handymodell nutzt du und welche iOS Version hast du installiert? Kannst du eventuell die Helligkeitseinstellung etwas höher stellen, im gesendeten Screenshot kann man, bei genauem hinsehen, den Reiter schon erkennen, wenn auch tatsächlich sehr schwach. Trotzdem geben wir das dann an die App-Entwickler weiter.
Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick
Hallo
das kann ich so bestätigen. App-Version 3.2.7 auf iPhone XR mit iOS 13.5.1.
Gruß Ingo
Danke für die Rückmeldung!
Ich gebs an die Entwickler weiter. Wenn es etwas neues dazu gibt, lest ihr es hier.
LG
Mark