Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
eigentlich sollte das Möglich sein (egal ob Android oder iOS). Unter meine Rechnungen wählst du die gewünschte Rechnung und solltest dann zwischen den Reitern EVN und Rechnung switchen können.
das ist unschön, welches Handymodell nutzt du und welche iOS Version hast du installiert? Kannst du eventuell die Helligkeitseinstellung etwas höher stellen, im gesendeten Screenshot kann man, bei genauem hinsehen, den Reiter schon erkennen, wenn auch tatsächlich sehr schwach. Trotzdem geben wir das dann an die App-Entwickler weiter. Danke für dein Feedback.
Oh ja wenn ich die Helligkeit ganz hoch einstelle kann ich den Reiter ganz schwach erkennen. Ich habe die Helligkeit nur so hoch wie nötig eingestellt und da ist es schwarz.