congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarif- & Produktberatung
  • Neues Thema
  • Antworten
  • tiga05

    • Beitrag #1

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 16

    19. Juli 2020

    Wechsel zum "Wie ich will" Angebot

      Hallo,


      ich bin vor einigen Tagen von "Congstar Wie ich will" in den "congstar Allnet Flat S Flex" Vertrag gewechselt.


      Das habe ich getan, weil mein Vertrag bei einem anderen Anbieter abgelaufen ist und ich somit nun einigermaßen konkurrenzfähige GBs benötige.


      Nun habe ich jedoch ein Angebot von einem anderen Anbieter gefunden, welches so gut ist, dass man es quasi nicht ablehnen kann :P .


      Also wollte ich wieder zurück in "Congstar Wie ich will" wechseln. Das wird mir aber nicht angeboten. Ich vermute mal deswegen, weil es den nicht mehr in der Post-Paid Variante gibt.


      Ich würde gerne irgendwie in eine Vertragskonstellation wechseln, bei der ich kein Internet habe, sondern nur über Congstar telefoniere.


      Wie ist das möglich?


      Auch wenn das zu 99,9% wahrscheinlich nicht geht: In meinen alten Vertrag kann ich nicht zufällig zurückwechseln? Die 14 Tage sind noch nicht rum.


      Grüße


      tiga05

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #2

      VIP Member

      Beiträge : 941
    • Hilfreichste Antwort
    • 19. Juli 2020

      Zitat von tiga05

      wollte ich wieder zurück in "Congstar Wie ich will" wechseln. Das wird mir aber nicht angeboten. Ich vermute mal deswegen, weil es den nicht mehr in der Post-Paid Variante gibt.

      Hallo :)


      jein. Der Tarif wird nicht mehr vermarktet und kann deshalb nur noch durch den Support gebucht werden. Schau mal hier: Alttarif: congstar wie ich will.

      Zitat von tiga05

      In meinen alten Vertrag kann ich nicht zufällig zurückwechseln?

      Welcher war das denn? Wenn Du...

      Zitat von tiga05

      ich bin vor einigen Tagen von "Congstar Wie ich will" in den "congstar Allnet Flat S Flex" Vertrag gewechselt.

      ...bin ich etwas verwirrt.

      Zitat von tiga05

      Die 14 Tage sind noch nicht rum.

      Dann müsstest Du den Tarifwechsel auch noch widerrufen können.


      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Linda

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 716

      19. Juli 2020

      Hallo @tiga05


      ich nehme den Storno gerne auf wenn du möchtest?


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • tiga05

      • Beitrag #4

      Hat wirklich was drauf

      Beiträge : 16

      20. Juli 2020

      Hallo zusammen,


      @Linda


      Ja. Ich möchte hiermit meinen Vertrag wieder stornieren.
      Ich erwarte, dass ich danach wieder den "Congstar wie ich will Vertrag" für 2€ und 100 Freiminuten habe. Aber das wird sicherlich der Fall sein. Aber nur um das nochmal wasserdicht nachzufragen :-).


      Vielen Dank!


      Ich bin überrascht, dass dies überhaupt ist. "Damals" als die Leute Reihenweise auf die Lockangebote von Congstar reingefallen sind, bei der sie dann ihr inoffizielles LTE verloren und danach nutzloses 3G hatten, hieß es immer: Eine Stornierung ist nicht möglich. Aber das war glaube ich auch, weil Congstar "komischerweise" 14 Tage mit der Umstellung gewartet hat.


      @schlingo
      Vielen Dank für deine Antwort. Hat sich ja wohl jetzt aber alles geklärt. Ich hatte vorher "congstar wie ich will" in der Postpaid Variante, bin zu "congstar Allnet Flat S Flex" gewechselt und jetzt eben die Rolle rückwärts wieder zu "congstar wie ich will Postpaid".


      Grüße


      tiga05

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      21. Juli 2020

      Hallo tiga05,


      technisch kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren, aber ich habe nun meine Kollegen gebeten einen Wechsel zurück zum Ausgangstarif + 100 Minuten Option zu bestellen. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      21. Juli 2020

      Hallo noch einmal tiga05,


      meine Kollegen konnten den Wechsel zurück zum congstar wie ich will Flex Tarif bestellen, er wird am 25.7. durchgeführt. Die Minuten Option kann allerdings erst gebucht werden, wenn der Wechsel durchgeführt wurde. Ich werde notieren, dass wir die Option für dich bestellen, dann brauchst du dich nicht darum kümmern :) .


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarif- & Produktberatung
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren