ayu-ready
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe aktuell einen Prepaid Tarif und würde gerne wissen ob man diesen auf Postpaid umstellen kann.
Vielen Dank
Viele Grüsse
Matthias
Hallo,
ich habe aktuell einen Prepaid Tarif und würde gerne wissen ob man diesen auf Postpaid umstellen kann.
Vielen Dank
Viele Grüsse
Matthias
würde gerne wissen ob man diesen auf Postpaid umstellen kann
Hallo Matthias und willkommen im Forum
das geht ganz sicher. Auf welchen Tarif möchtest Du denn wechseln? Hast Du schon in Deinem Kundencenter nachgesehen, welche Dir dort angeboten werden? Falls Dein Wunschtarif nicht dabei ist, wird Dir hier ein Support-MA helfen. Trage dazu Deine Vertragsdaten in Dein Forenprofil ein. Siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Hallo ayu-ready,
der Wechsel von Pre- zu Postpaid ist über den Service möglich. Gerne stoße ich den Wechsel für dich an - du erhälst im Anschluss eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Sollte die in deinem Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung nicht mehr aktuell sein, melde dich im Vorfeld für eine Änderung der Bankdaten nochmal auf einem Direktkanal.
Welchen Tarif hast du denn im Sinn?
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
meine Bankverbindung im Kundencenter ist aktuell.
Aktuell habe ich den Prepaid wie ich will Tarif bei dem ich nach Bedarf Datenvolumen etc. zu- und abbuchen kann zum jeweiligen Monatsende, allerdings muss ich da jedesmal aufladen wenns Guthaben leer wird, ich hätte gerne das gleiche nur das automatisch immer zum Monatsende von meinen Konto abgebucht wird was verbraucht wurde, auf der Tarifseite habe ich so einen leider nicht gefunden. Datenpaket brauche ich nicht immer durchgehend somit macht ein fixer Vertrag ohne monatliche Änderungsmöglichkeit bei mir keinen Sinn.
Danke
Gruß
Matthias
Hallo nochmal ayu-ready,
da käme allenfalls die Fair Flat vom Flexibilitätsgedanken in Frage - hier wird aber immer mindestens das kleinste Paket fällig.
Wenn es dir indes nur um die Aufladung geht, schaue doch einmal auf https://www.congstaraufladen.de/ vorbei.
Das Angebot wird durch unseren Partner Alphacomm realisiert, welcher auch Komfortaufladungen anbietet. Also wenn dein Guthaben beispielsweise unter 5,00 € fällt, eine Option nicht abgebucht werden kann oder du die Aufladung zu einem bestimmten Stichtag wünschst kannst du das dort beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Jonathan,
danke für die Info, ich werd mir das mal ankucken.
Viele Grüße
Matthias
da käme allenfalls die Fair Flat vom Flexibilitätsgedanken in Frage
Hallo @ayu-ready
alternativ würde ich Dir den Alttarif: congstar wie ich will empfehlen. Dieser entspricht praktisch zu 100% Deinem jetzigen Prepaid wie ich will, außer dass er Postpaid ist. Lediglich die Messaging Option ist dort nicht verfügbar.
Dieser Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet. Über den Support kann aber noch aus bestehenden Verträgen dorthin gewechselt werden, siehe den letzten Beitrag.
Gruß Ingo
Hallo @ayu-ready,
ein Wechsel zum congstar wie ich will Tarif ist möglich . Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Usman
Hallo @ayu-ready,
ein Wechsel zum congstar wie ich will Tarif ist möglich
. Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Usman
Hallo Usman,
ja das wäre super.
Danke
Viele Grüße
Matthias
Hello @ayu-ready,
ich habe den Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung mit allen Informationen kommt per E-Mail. Nachdem der Wechsel erfolgt ist, hast du auch jederzeit die Möglichkeit eine Option zu buchen .
Gruß Usman