Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am Sonntag eine Kundin geworben. Der Vertrag wurden definitiv über die Links von Congstar abgeschlossen, die das "Freunde-werben-Freunde"-System per Mail versendet hat. In der Empfehlungsübersicht steht aber, dass keine Bestellung eingegangen sei.
Besteht noch die Möglichkeit, den Vorgang zu prüfen, damit die Prämie doch gezahlt werden kann?
kannst du irgendwo bei den Vertragsdaten zur Legitimation bitte noch die Empfehlungs-ID hinterlegen?
Den Vorgang leite ich anschließend direkt an das zuständige Team weiter. Solltest du diese gerade nicht mehr zur Hand haben, bräuchte ich folgende Daten:
Danke sehr. Deine Mail ist eingegangen und liegt nun bei unserer Freunde-Werben-Abteilung. Ich denke, dass die Kollegen dir innerhalb von 1-2 Tagen antworten werden .