Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Keine Sorge, da die Rufnummermitnahme (noch) nicht geklappt hat, wird auch keine SIM-Karte versendet. Wenn du ein Geschäftskunde beim bisherigen Anbieter bist, müssen wir das umstellen und können die Rufnummer nochmal anfragen.
Das kostet dich nur ein: "Ja, versuch mal" und ich würde die Rufnummer entsprechend neu anfragen.
Wenn du deine Bestellung dennoch stornieren möchtest, kann ich das aber auch in die Wege leiten. Da du eine Portierung beauftragt hast, muss ich das dann aber an das Team für Rufnummerportierungen intern weiterleiten, damit die Portierung anständig geschlossen wird und deine Nummer nicht im Nirvana verschwindet.
OK, machen wir so, dazu benötige ich aber bitte noch deine Kundennummer bei der Telekom und den Namen der Firma bzw. auf welchen Namen der Vertrag bei der Telekom läuft.
OK, dann brauche ich wieder die Angaben der Rufnummer die du portieren möchtest. Diesmal aber bitte über folgendes Kontaktformular, nicht öffentlich im Forum. Schildere dort bitte nochmal kurz dein Anliegen damit wir die Nachricht zuordnen können,