Hallo und guten Abend.
Hab mal eine kurze Frage zu o. g. Thema. Aktuell wird das Iphone 11 ohne Vertrag für 498,76 Eu angeboten mit dem Vermerk "Aktion". Kann mir jemand sagen, wie lange diese geht? Also wie lange dieses Angebot noch gilt? Vielen Dank.
Aktion IPhone 11
-
madcat911 -
6. November 2020 um 17:27
-
-
Hey @Madcat666,
"Aktion" bedeutet nur für Neukunden, als Bestandskunde kann man leider nicht auf diese Angebot zurückgreifen.
Es heißt: "Angebot nur gültig bei Neubuchung eines congstar Allnet Flat M oder Allnet Flat L Tarifs mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten."
Zeitlich begrenzt ist es nicht, jedenfalls ist kein "Enddatum" bekannt.
Gruß Patrick
-
Ah, ok. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke.
-
Hallo,
aktuell habe ich einen Prepaidvertrag, bin ich dann ebenso ausgeschlossen von dieser Aktion ?
VG
-
Um ein Handy zu kaufen braucht es eines Postpaidvertrag und bei Aktionsgeräten muss man zudem einen Laufzeitvertrag akzeptieren.
Aber wenn Du deine Kundendaten im Profil hinterlegt hast wird dir der Support bestimmt antworten bzw. ein Angebot machen. -
Hallo @wichmanna,
du müsstest aus deinem Prepaidtarif, in einen congstar Allnet Flat Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten wechseln, dann könntest du ein Aktionshandy bekommen. Hier gibt es auch schon welche ab dem Allnet Flat S.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
Ich muss also erst einen Tarifwechsel vornehmen und dann wird mir das Aktionshandy angeboten? Das ist vorher nämlich nicht der Fall. VG
-
Hallo @wichmanna,
nein, vielleicht habe ich mich da etwas unpräzise ausgedrückt.
Ja, du musst in einen Laufzeittarif wechseln, die Aktionshandys werden dir NICHT angezeigt, da es sich ja nicht wirklich um eine Neubestellung handelt.
Wir im Service haben aber die Möglichkeit dir eines der Aktionshandys dann zuzubuchen.Solltest du dich dazu entscheiden, melde dich gerne nach dem Wechsel. Ich vermerke das im Kundenkonto
.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
ich habe den Wechsel nun bestellt ;-). Wie läuft das nun weiter ?
VG Axel
-
Hallo @wichmanna,
der Tarifwechsel dauert ca. 3 Tage. Sobald dieser abgeschlossen ist, melde dich gerne noch einmal. Gib mir dabei bitte unbedingt folgende Informationen:
- Genaues Modell und Farbe des Handys
- Bestätige dass deine Anschrift aktuell ist und diese verschickt werden soll
- Bestätige bitte unsere AGB
Dann bestelle ich dir das gewünschte Aktionshandy gerne
.
LG
Mark
-
Hallo,
Danke für die schnellen Infos. Wie und wohin versende ich dann melne Vorstellungen? Sicher nicht hier im Forum oder?
VG
-
Hey @wichmanna,
genaues Modell und Farbe des Handys, sowie eine Adress- und AGB-Bestätigung kannst du ruhig hier posten. Deine Daten sind für uns ja abrufbar.
Nach der Bestellung durch uns bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
der Tarif ist nun frei geschaltet. Folgendes Telefon hätte ichgerne, wie zuvor besprochen, im Rahmen der Aktion dazu:
Apple iPhone 11 / 64 GB/weiss für 17,49€ mtl. +79,-Anzahlung
Ich bestätige meine eingetragene Adresse und ebenfalls diegesetzlichen AGB von Congstar.VG Axel
-
Hallo @wichmanna
ich habe die Bestellung für das Handy aufgegeben, eine Bestätigung erhältst du per Mail
.
Gruß Linda