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  • renner0304

    • Beitrag #21

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    23. Dezember 2020

    Guten Abend ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab die Disney plus Option gebucht am 22.12 und ebenfalls noch keine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten. Hatte gehofft über die Feiertage die Option nutzen zu können. Wäre es möglich diesen Link per Email zu erhalten? Schöne Weihnachtstage wünsche ich Ihnen. Mfg N. Behrens

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  • Kashusaki

    • Beitrag #22

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    23. Dezember 2020

    Hallo,
    Ich habe heute auch erst meine Karte aktiviert und habe einen 6-stelligen code bekommen. Alles funktioniert soweit. Allerdings weiss ich nicht wo ich jetzt Disney+ nutzen kann.
    EKommt dafür noch ein extracode?
    Habe hier gelesen, dass ein Link hätte kommen sollen.
    Es wäre schön, wenn wir Heiligabend Disney+ gucken könnten.


    Und eine weitere Frage habe ich.
    Falls (wieder zu erwarten) Disney+ uns nicht überzeugen sollte. Wie rechnet sich die laufzeit des kostenlosen 3 monats abos?
    Es steht "gebucht seit 21.12". Ist es dann bis 21.März kostenlos? Oder bis ende ende Februar?


    Besten Dank im voraus, bleiben Sie alle gesund und schöne Festtage

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  • Max S.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.776

    24. Dezember 2020

    Hallo zusammen,


    ich habe euch jetzt jeweils eine E-Mail mit dem Aktivierungslink für Disney+ zugeschickt :) .


    @Kashusaki: Die Option kannst du volle drei Monate kostenfrei nutzen. An welchem Tag des Monats du es buchst ist dabei unerheblich. So hast du bis zum 21.03. Zeit :thumbup: .


    Gruß Max

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  • Kashusaki

    • Beitrag #24

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    19. Januar 2021

    Hallo Max,
    Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe jetzt aber noch eine Frage.


    Nach dem Monat habe ich gemerkt, dass ich aktuell nicht soviel Datenvolumen verbrauche und habe deswegen einen Tarifwechsel veranlasst.
    Leider funktioniert Disney+ nun dadurch nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Rest meiner Gratismonate aufbrauchen kann bevor ich Disney+ wieder hinzubuche?


    Vielen Dank im vorraus und bleibt gesund. ihr seid super.


    Beste Grüsse

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  • Usman

    • Beitrag #25

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    20. Januar 2021

    Hallo @Kashusaki,


    die Option wurde bei Tarifwechsel nicht ausgewählt und dadurch gekündigt. Ich habe dir eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Bitte überprüfe einmal dein Postfach :) .



    Gruß Usman

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  • Kashusaki

    • Beitrag #26

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    20. Januar 2021

    Hallo Usman,
    danke für die schnelle Antwort.


    Beste Grüße

    Gefällt mir 2
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  • Alexandr88

    • Beitrag #27

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    24. Februar 2021

    Guten Morgen Congstar Team,


    ich habe mit meinem Neuvertrag Disney+ gebucht, aber bis dato noch keine Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten.
    Dauert das noch etwas oder lief was schief?

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  • Mark O.

    • Beitrag #28

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    24. Februar 2021

    Hallo @Alexandr88,


    normalerweise hättest du bereits einen Link per E-Mail erhalten sollen. Da das nicht der Fall war, habe ich dir jetzt von Hand den entsprechenden Link per E-Mail zugesandt.


    Viel Spaß mit Disney+!


    LG


    Mark

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  • mado1992

    • Beitrag #29

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. August 2021

    Ich habe nun eventuell auch das Problem mit dem ausbleiben der SMS/E-Mail 😔.

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  • Conny

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 950

    25. August 2021

    Hey mado1992 ,


    ich hab dir hierzu eine E-Mail geschrieben und auch die SMS nochmal verschickt :) .


    Liebe Grüße Conny

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  • Hanzo

    • Beitrag #31

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    2. September 2021

    Hallo an das Suppport Team!

    Könnte ich bitte den Aktivierungslink für Disney per E-Mail bekommen?

    Danke im Voraus!

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  • Conny

    • Beitrag #32

    congstar Support Team

    Beiträge : 950

    3. September 2021

    Hey Hanzo ,


    die Mail ist unterwegs und die Daten habe ich auch nochmal per SMS verschickt :) .


    Liebe Grüße Conny

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  • Feuer-to-fu

    • Beitrag #33

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

    Die Option ist im Kundezugang als aktiv markiert und ich habe keine Zugangsdaten bekommen. Ich hatte bereits einen Account bei Disney plus mit der hinterlegten Mailadresse, aber dort wird auch kein aktiver Zugang angezeigt. Ich kann nur ein neues Abbo erstellen.

    Vielen Dank im Voraus!

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  • Patrick

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.186

    26. November 2021

    Hallo Feuer-to-fu ,


    ich habe dir die SMS erneut gesendet, bitte registriere dich auch nur über den Link in der SMS.


    Beste Grüße Patrick

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  • Feuer-to-fu

    • Beitrag #35

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Hat funktioniert!

    Besten Dank!

    Gefällt mir 1
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  • frederic07

    • Beitrag #36

    Stammposter

    Beiträge : 28

    27. November 2021

    Hallo,


    ich habe genau dasselbe Problem wie Feuer-to-fu.


    Option im Rahmen des Cyber Deals gebucht - Option ist im Kundezugang als aktiv markiert - keine Zugangsdaten bekommen


    Ich hatte bereits einen Account bei Disney plus - dort wird auch kein aktiver Zugang angezeigt.

    Ich kann nur ein neues Abo erstellen.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Kerstin

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  • Patrick

    • Beitrag #37

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.186

    27. November 2021

    Hey frederic07 ,


    auch dir habe ich die SMS mit dem Registrierungslink per SMS gesendet. Auch für dich gilt, melde dich bzw. regisriere dich nur über den Link aus der SMS, sonst klappt es nicht.


    Gruß Patrick

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  • frederic07

    • Beitrag #38

    Stammposter

    Beiträge : 28

    27. November 2021

    Hi Patrick,


    Danke Dir!


    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine SMS erhalten!


    LG Kerstin

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  • MarkusFr1982

    • Beitrag #39

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    27. November 2021

    Moin,

    habe das selbe "Problem" wie jeder hier.

    Noch keinen Code bekommen.


    Danke im voraus

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  • Usman

    • Beitrag #40

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    27. November 2021

    Hallo frederic07 und MarkusFr1982 ,


    ich habe euch beiden nochmal eine SMS gesendet :) .


    Gruß Usman

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