-
-
Hallo Congstar Team,
die Überweisung ist raus.
Viele Grüße
Hallo Steffi84 ,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Unterstützung. Der Betrag wurde korrekt verrechnet, sodass ich sogleich die zuständige Fachabteilung mit der vorzeitigen Beendigung beauftragt habe. Der Endgerätestatus sollte sich entsprechend im Laufe des Tages auf beendet ändern.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Steffi84 ,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Unterstützung. Der Betrag wurde korrekt verrechnet, sodass ich sogleich die zuständige Fachabteilung mit der vorzeitigen Beendigung beauftragt habe. Der Endgerätestatus sollte sich entsprechend im Laufe des Tages auf beendet ändern.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank.
Bis jetzt sehe ich nur das sich der Status für das iPhone geändert hat. Bei dem Samsung hat sich der Status noch nicht geändert.
-
Hallo Steffi84 ,
vielen Dank für deine Mitteilung 🙂.
Ich habe das nochmal weitergegeben und behalte das im Auge.
Wenn es etwas Neues gibt, sag ich bescheid 👍.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Alles anzeigen
Vielen Dank
-
Hallo, auch ich würde gerne meinen Ratenplan beendet und die übrige Summe überweisen.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo und danke für die Hilfe , der Betrag wurde überwiesen.
Schöne Grüße
-
Hallo!
Ich würde auch gerne mein Ratenplan beenden und die Restzahlung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo JEFA1980,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte gleiche es noch einmal in der App ab und korrigiere es im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo JEFA1980,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte gleiche es noch einmal in der App ab und korrigiere es im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan
Okay. Sollte jetzt passen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo JEFA1980 ,
ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen dazu ergeben, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, auch ich würde gerne meinen Ratenplan beendet und die übrige Summe überweisen.
-
Hallo Congstar Team,
der Betrag wurde überwiesen.
LG
-
Hallo chrisb94 ,
danke, dass du so schnell auf meine Mail reagiert hast 🙂.
Du bekommst wieder eine Mail wenn alles verrechnet ist.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar,
ich möchte die restlichen Raten von meinem IPhone 13 vorzeitig ablösen.Lg
-
Hallo Doro123 ,
ich habe dir soeben alle wichtigen Infos dazu per E-Mail zugesandt. Falls du Rückfragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hi
Auch ich würde einen meiner Ratenpläne abbezahlen
Lg
Micha