ich hatte bei diesem beitrag auf neuerungen gehofft. giebt es 2021 neuerungen? oder ist der beitrag hinfällig weil die neuerung ein bug ist? ich würde mir ein paar neuerungen wünschen weil ich in einer menge anderer communitys unterwegs bin. darf man die hier äußern?

Postings im Forum langfristig editierbar?
-
-
Hallo @Marshmallow,
mir sind noch keine Neuerungen bekannt. Ich bespreche das aber heute nochmal und wenn es da etwas Neues gibt, melde ich mich hier. Du kannst hier gerne währenddessen deine Wünsche äußern
.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ich hatte bei diesem beitrag auf neuerungen gehofft
Hallo
der Titel mag unglücklich gewählt sein. Aber das ist ja keine offizielle Verlautbarung von congstar, sondern eine ganz normale (und übrigens völlig legitime) Frage eines Users.
Gruß Ingo
-
ich hatte bei diesem beitrag auf neuerungen gehofft
Ich ehrlich gesagt auch bei dem Titel "Neuerungen im Forum 2021"
.
Ich habe deshalb den Titel des Threads entsprechend angepasst.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube