Hallo mir ist aufgefallen das es scheinbar nun möglich ist seine Beiträge hier im Forum nun langfristig zu bearbeiten. So manchen Rechtschreibfehler kann man nun besser ausbügeln. Bisher konnte man ja einen Beitrag ja nur in der einen Stunde nach der Erstellung noch ändern, bzw. in gewissen Themen gar nicht. Ich frage mich nun ist das ein bug oder feature?

Postings im Forum langfristig editierbar?
-
-
Drueschpuepper
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich frage mich nun ist das ein bug oder feature?
Hallo @C.Merkel,
was macht den Unterschied?
Ich habe schon so manch Rechtschreibfehler bei Dir bemerkt.
Nicht nur bei Dir!
Die meisten Rechtschreibfehler entstehen bei „das“ und „dass“.
Niemand mag Klugscheißer und Besserwisser, also was macht den Unterschied?Letzten Endes kommt es doch nur darauf an, was man mit seiner Aussage meint,
sei diese noch so voller Rechtschschreibfehler gespickt!
Ich bin übrigens auch nicht fehlerfrei, na und?Wenn es beim Gegenüber ankommt und verstanden wird ist doch alles gut.
-
Hallo C.Merkel,
es ist auch weiterhin nicht gewollt, dass Beiträge nach 60 Minuten bearbeitet werden können. Ich konnte es testweise auch nicht nachstellen - im Test funktionierte es, wie es sollte. Wir haben dahingehend auch keine Änderungen vorgenommen. Hast du im expliziten Fall deinen Beitrag letztlich auch bearbeiten können? Oder hast du nur die Bearbeiten-Schaltfläche angezeigt bekommen?
Und hält der Fehler an? Wenn ja: Bei allen Beiträgen oder nur bei bestimmten / neueren?
Vielen Dank schon einmal für deine Meldung.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
@Jonathan gerade nochmal getestet es sind alle Beiträge bearbeitbar.
siehe Datengeschenk - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumHier konnte ich meinen Beitrag vom 09.12.2020 heute noch ergänzen.
Aber vielleicht bin ich als Stammuser schon mit gewissen Rechten ausgestattet welche mir bisher nicht bekannt sind.
Es könnte aber auch im Rahmen des Weihnachtsgewinnspiel ein versteckter Preis sein.Also im Ernst ich habe es jetzt erst gemerkt das ich alle meine Forenbeiträge die ich geschrieben habe nun bearbeiten kann. Ob dies auch bei den eigentlich gesperrten (die man ja nach dem Schreiben nie mehr bearbeiten kann) genauso ist, müsste ich erst jetzt testen. Ebenso weiß ich natürlich nicht ob auch andere Forenteilnehmer betroffen sind.
Jetzt auch noch bei einen Beitrag aus dem Jahr 2017 einen Fehler ausgebügelt Nach wie vor ständige Problme sich in "meincongstar" einzuloggen. - meincongstar - congstar Support Forum
-
Drueschpuepper
Aber vielleicht bin ich als Stammuser schon mit gewissen Rechten ausgestattet welche mir bisher nicht bekannt sind.
Das war eigentlich auch mein erster Verdacht, aber ich wollte keine
grasenden Pferde erschrecken, oder so...
Ferner hätte man das allerdings sicher auch per PN mit Dir kommuniziert.
Schau mal in Deinen Nachrichten.
Der nächste Schritt wäre dann wohl Moderator. -
Hi!
aber ich wollte keine
grasenden Pferde erschreckenDu bist schon der Pferdeschreck, von daher kannst du ruhig machen.
Ferner hätte man das allerdings sicher auch per PN mit Dir kommuniziert.
Schau mal in Deinen Nachrichten.Und wer? Per PN haben die Chefs allgemein nicht so gerne. ich im übrigen auch nicht, es sei denn ich spreche es an.
Grüße.
-
Drueschpuepper
Du bist schon der Pferdeschreck, von daher kannst du ruhig machen.
Hallo @Zyrous,
ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? (Unsicher)Und wer? Per PN haben die Chefs allgemein nicht so gerne. ich im übrigen auch nicht, es sei denn ich spreche es an.
Das war deutlich genug!
Danke für diese ehrliche Antwort.
Nun steht meine Entscheidung fest.Ich wünsche Dir einen schönen Abend
-
ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? (Unsicher)
Nicht böse gemeint.
-
Hey Leute, chillt mal wieder.
Hey @C.Merkel,
Gut das du das nachgestellt hast, wir werden uns das mal näher ansehen. Sollte so nicht sein - auch nicht für Stammuser. Ich bin mir nicht einmal sicher ob das für VIPs so sein sollte. Mal sehen was wir herausfinden können.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Drueschpuepper
Nicht böse gemeint.
Danke!
Alles andere hätte mich sehr enttäuscht.
Es ist schon noch so, dass ich bei Dir nicht gleich beleidigt bin... -
-
OT. Wo kann man im Forum PNs schicken? Ich finde nirgends ein Postfach im Forum. Nur persönliche Notizen.
Hierüber wird kein Support geleistet und eine Antwort ist oft auch nicht zeitnah zu erwarten.
MFG
-
-
@C.Merkel Das ist ja erfreulich
. Kannst du zur Sicherheit mal testen ob du die gleichen Beiträge die du bearbeiten konntest, jetzt auch noch bearbeiten kannst? Wir wollen nur schauen ob es vielleicht an verschiedenen Bereichen des Forums liegt.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
@Linda ich habe jetzt nochmals alles überprüft. Die alten Beiträge können nicht mehr bearbeitet werden bzw. "der bearbeiten Button" wird nicht mehr eingeblendet. Auch mein letzter Beitrag konnte nur noch die 60 Minuten nach dem erstellen bearbeitet werden und nach Ablauf der Zeit war der Button weg. Sehr komisch das der Fehler überhaupt entstehen konnte. Ich bin definitiv kein Hacker.
-
Danke für die Rückmeldung
. Wir werden der Sache mal auf den Grund gehen.
Gruß Linda
Sehr seltsames verhalten des Forums. Wir behalten das mal im Auge - wenn dir wieder etwas auffallen sollte, gib uns gerne Bescheid.
Ich bin definitiv kein Hacker.
Klar, würde ich natürlich auch sagen
MFG
Ich habe mal getestet. Ich konnte meinen Beitrag von gestern bearbeiten.
Neuerung im Forum im Jahr 2021 - Offene Diskussion - congstar Support Forum
-
Hmm, das ist doch arg seltsam
. Vielleicht mutiert das Forum ja langsam zur eigenen künstlichen Intelligenz
.
Also wir forschen mal nach, bis dahin bitte keinen Unsinn mit der neuen "Funktion" machen.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube