Hi @Mondorbit,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hi @Mondorbit,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Erledigt.
Danke sehr @Mondorbit!
Tatsächlich war eine Aktivierung des 10 GB Datenbonbons durch dich nicht möglich, da dein vertragliches Volumen verbraucht war.
Ich konnte das Bonbon aber für dich aktivieren. Viel Spaß mit dem Volumen!
LG
Mark
Und so schnell darf ich mich bedanken. Gerade kam die SMS.
Hallo @Mondorbit
Könntest du bei mir auch bitte nachsehen ?
Ich hatte es anfangs auch gelistet und wollte es jetzt aktivieren, allerdings ist es jetzt auch nicht mehr in der App ersichtlich.
Mein Volumen ist allerdings auch noch nicht aufgebraucht.
mfg Chri
Hallo @chrisu02,
ich nehme an du wolltest uns, den Service, ansprechen? @Mondorbit ist ein User wie du....
Aber auch dir schalte ich nun sofort einen 10 GB Datenpass frei. Der ist sofort gültig.
Gruß Patrick
Ups sorry, ja da hab ich den falschen Usernamen genommen ^^"
Klappt aber jetzt, vielen Dank
mfg Chri
Hallo zusammen.
Ich habe leider auch Probleme das Daten Bonbon zu aktivieren.
Bei mir ist es leider überhaupt nicht in der App zu sehen bzw. hab es da auch noch nie gesehen.
Wie kommt das bzw. kann ich es überhaupt aktivieren?
Hey @Lilly15,
den Daten-Bonbon kannst du aktivieren , wenn du auf der Übersichtsseite direkt nach dem Login auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klickst. Dort kannst du dann den Daten-Bonbon einlösen .
Gruß Usman
Hey @Usman,
Ich hab alles mögliche ausprobiert und überall geschaut, aber bei mir gibt es auf der Übersichtsseite kein Button/Link mit "Mehr Datenvolumen benötigt?".
Ich habe geschaut ob die App Updates benötigt, dem ist aber nicht so.
Liegt es vielleicht daran, dass ich den Tarif "Prepaid wie ich will (1.Generation)" habe und der Tarif bei mir Mitte des Monats anfängt?
LG, Lilly
Hallo nochmal,
ich habe noch einmal nachgeschaut.
In der allgemeinen Update-Übersicht war die Congstar-App nicht mit dabei (was ich merkwürdig finde), also habe ich im Playstore direkt Congstar eingegeben und siehe da, ich musste die App tatsächlich aktualisieren.
Den Daten Bonbon konnte ich nun doch erfolgreich aktivieren.
Danke für die Hilfe
LG, Lilly
Hallo Steffi,
mit der technischen Umsetzung scheint es aber nicht soweit her sein. Nach einem Verbrauch von 1,8 GB kommt eine SMS bzw. eMail, daß 80 % des Datenvolumens verbraucht ist. Die vorhandene Datenmenge ist aber in dem Fall 10 + 4 GB!
Hi @eTester4G,
ich schaue mir das gerne genauer an. Hinterlegst du dazu in deinem Forum Profil noch deinen Namen, Kunden- und Rufnummer bei uns? Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und vielleicht besser verstehen, was die fehlerhafte Anzeige verursacht.
Gruß Max