Hallo zusammen,
Könnt ihr bitte die Komfortfunktion "Information über entgangene Anruf per SMS erhalten" ausschalten.
Danke schon mal ...
Beste Grüße,
Hallo zusammen,
Könnt ihr bitte die Komfortfunktion "Information über entgangene Anruf per SMS erhalten" ausschalten.
Danke schon mal ...
Beste Grüße,
Hallo @Acheloos,
die Anruferinnerung per SMS habe ich für deine Rufnummer nun abgeschaltet. In etwa 15-20 Minuten ist die Einstellung wirksam und du solltest die SMS nicht mehr erhalten .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max,
Das hat nicht gewirkt. Habe heute wieder eine SMS über einen entgangenen Anruf bekommen, nachdem bei mir besetzt war.
Könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen.
Beste Grüße,
Michael
Hey Acheloos,
du kennst die typischen IT-Fragen ,
hast du das Gerät seit dem schon neu gestartet? Ist es denn auch wirklich eine SMS von uns, oder eine Benachrichtigung vom System? Vielleicht kannst du mir noch mehr Infos oder (geschwärzte) Screenshots zur Verfügung stellen, damit wir dem Fehler gemeinsam näher kommen?
MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Es war definitiv eine SMS, die mich über einen entgangenen Anruf informiert hat.
Um 19:21 habe ich es noch mal selbst getestet. Ich bekomme die Ansage, dass mein Anschluss besetzt ist und ob ich eine Rückrufbitte per SMS hinterlassen möchte. Habe keine Rückrufbitte angefordert, aber eine SMS über einen entgangenen Anruf bekommen. Siehe Anhang.
Vorher habe ich das Gerät neu gestartet.
Grüße,
Michael
Hallo @Acheloos,
ich habe zusätzlich zur "Anruferinnerung per SMS", jetzt noch die Funktion "Rückrufbitte per SMS" deaktiviert.
Starte das Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu und teste gerne ob du weiterhin die nicht erwünschten SMS bekommst.
Gruß Patrick
Die Ansage, dass mein Anschluss besetzt ist, ist schon mal weg
Aber ich bekomme weiterhin eine SMS über einen entgangenen Anruf, die genauso aussieht, wie die aus dem angehängten Screenshot.
Hallo @Acheloos,
ich habe Einstellungen bei dir vorgenommen. Starte dein Handy bitte neu und teste es nochmal aus .
Gruß Usman
Hallo noch mal @Acheloos .
Konnte das Problem mit unserem letzten Versuch behoben werden? Oder erhältst du weiterhin den unerwünschten Hinweis per SMS?
Viele Grüße Tatiana