Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Anruferinnerung per SMS habe ich für deine Rufnummer nun abgeschaltet. In etwa 15-20 Minuten ist die Einstellung wirksam und du solltest die SMS nicht mehr erhalten .
Das hat nicht gewirkt. Habe heute wieder eine SMS über einen entgangenen Anruf bekommen, nachdem bei mir besetzt war. Könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen.
du kennst die typischen IT-Fragen , hast du das Gerät seit dem schon neu gestartet? Ist es denn auch wirklich eine SMS von uns, oder eine Benachrichtigung vom System? Vielleicht kannst du mir noch mehr Infos oder (geschwärzte) Screenshots zur Verfügung stellen, damit wir dem Fehler gemeinsam näher kommen?
Es war definitiv eine SMS, die mich über einen entgangenen Anruf informiert hat. Um 19:21 habe ich es noch mal selbst getestet. Ich bekomme die Ansage, dass mein Anschluss besetzt ist und ob ich eine Rückrufbitte per SMS hinterlassen möchte. Habe keine Rückrufbitte angefordert, aber eine SMS über einen entgangenen Anruf bekommen. Siehe Anhang. Vorher habe ich das Gerät neu gestartet.