Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Zwischenzeitlich kamen bei mir auf zwei Tarifänderungsmails acht "doch nicht" Mails. Siehe Anhang. Wäre gut, wenn das mal so langsam aufhört...
ich hab 12 mails bekommen. für jeden tarif eine. 12 mal entschuldigt. heute muss einiges schief gelaufen sein. aber JEDER grätscht mal rein wie beim FCSt.Pauli! danke service - ihr seit super.
Hallo Congstar-Team, was bitte ist "congstar wie ich will flex"? was kostet mich das? warum schickt ihr keine tarifinfo mit bzw. einen link zu einer info? warum laufen eure "service-seiten" so schlecht, warum sind die kontaktmöglichkeiten so eingeschränkt? dieser "service" gefällt mir nicht!
Und was hab ich damit zu tun? Wieso zitierst du da mich?
Es wurde doch nun schon durch alle Medienkanäle geschickt, dass ein Fehler unterlaufen ist.
ich hab 12 mails bekommen.für jeden tarif eine. 12 mal entschuldigt. heute muss einiges schief gelaufen sein. aber JEDER grätscht mal rein wie beim FCSt.Pauli! danke service - ihr seit super.
Moin, ja passt.. 8 SIM Karten, acht Verträge und seit dem keine neue Nachrichten mehr.. Wäre der richtige Augenblick, dass Thema auf den "Multi-SIM" Thread zu leiten Alles gut, bin happy
Bis Congstar klargestellt hat, dass es sich um einen Fehler handelt, hatte ich schon einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Wenn du so schnell ohne nachfragen wechselst, hast du echt selbst schuld. Congstar ist der einzige Anbieter, der über Jahre die ich hier bin wirklich fair ist.
Ich muss sagen, dass es mir wirklich peinlich ist, das dieser grobe Fehler passiert ist - dennoch haben wir versucht so schnell wie möglich über alle möglichen Kanäle Klarheit zu schaffen. Es ist aber verständlich - wenn auch sehr schade - dass sich Kunden daraufhin woanders umsehen .
Wenn man bei congstar zufrieden ist, kann man bestelle Aufträge ja auch beim anderen Anbieter stornieren.
Nur am Rande bemerkt nicht nur das der Support relativ rasch reagierte, auch viele "Stammuser" haben auch schon sehr früh versucht die Community zu beruhigen. Das es trotzdem sehr hoch ging war vorraussehbar und die Nerven auf beiden Seiten lagen bei einigen wohl blank. Es gab da einige Verschwörungstheorien wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Letztendlich sind wir alle aber nur Menschen und Fehler aber auch Emotionen sind da vorprogrammiert. Ich finde das sehr professionell der Fehler gelöst wurde.
Jetzt bin ICH etwas verwirrt. Warum habe ich den gleichen Tarif aber nur 10 GB ??????
weil es im letzten Cyberdeal die 20 GB zur Allnet flat M gab. Dann hast du ihn wohl verpasst. Sofern du Flex Tarif hast kannst du ja auf den nächsten Cyberdeal warten was da kommt.
Jetzt bin ICH etwas verwirrt. Warum habe ich den gleichen Tarif aber nur 10 GB ??????
Weil es die Allnet Flat M in Aktionsangeboten ( zb am Black Friday ) mit 20GB anstatt 10GB gab. Da sollte man halt schnell sein, entweder als Tarifwechsel bei Flex Verträgen oder als Neubestellung.