Ähm Hi.
Die Routerkarte und die Handykarte haben die selbe Telefonnummer? Also nur eine Nummer für beides?
Grüße

Rufnummer der Routerkarte bei congstar X
-
-
Ich denke nicht. Du solltest zwei getrennte Nummern haben. Congstar bietet kein Multi SIM an.
-
Ich hab mich ja grad schon doof gesucht, finde aber nur die eine Nummer in der Vertragsübersicht.
Als ich die angerufen hab, hat das Handy geklingelt.
Das Handy selbst zeigt mir keine Nummer für die Karte an. -
Klar es gibt nur eine Rufnummer da man mit der Routerkarte nicht telefonieren kann. Die Sim Karten sollten aber unterschiedliche Nummern haben.
-
Hallo @katgirl8,
der congstar X Tarif hat 2 SIM-Karten mit jeweils einer Rufnummer, wie hier schon gesagt wurde, ist aber lediglich die Smartphone Rufnummer zur Telefonie zu gebrauchen.
Die Karte im Router hat zwar auch eine Rufnummer, die aber, wie gesagt, nicht zur Telefonie genutzt werden kann. Die jeweiligen Rufnummern findest du in den Bestellbestätigungen die du per Mail bekommen hast.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Zusammen,
kleiner Nachtrag von mir: In der Auftragsbestätigung wird nur die Mobilfunknummer aufgeführt.
Auch die Router-Karte hat eine (andere) Rufnummer, da man mit dem Router ja auch SMS empfangen könnte - also auch dafür genutzt werden kann Zuhause am Computer TANs und PINs abzurufen. Eine weitere Funktionalität hat die Router-SIM-Rufnummer aber nicht.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube