lacigore69
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum, und ich habe so viele Themen durchgelesen, aber ich habe Lösung von meine Problem nicht mitgerkiregt.
28.07. habe ich eine Smartphone bestellt, was die nächste Tag hätte zugestellt, aber wegen eine Buchstabe von meinem Nachname, konnte der Zuliferer nicht zustellen, und die Smartphone wurde zurückgeschickt. Am diesem Tag habe ich noch ein E-mail geschrieben, dass ich die Smpartphone möchte, und wie können wir uns es lösen. 29. 07. habe ich eine E-mail gekriegt, dass meine Bestellung wurde storniert, aber bis dahin wurde schon die Einmalzahlung abgebucht, und danach habe ich ein Antwort von congstar gekriegt, und zwar wurde meine Nachname korrigiert, und meine Bestellung wurde nochmal bestellt. Aber heute wurde noch einmal die Einmalzahlung abgebucht. Ich würde gern wissen, wann kriege ich das Geld von der stornierte Bestellung zurück?
Ich hätte noch eine Frage, und zwar, ich sehe bei Ratenpläne für Handys zwei ratenpläne, eine von 28.07. und eine von 31.07, aber die erste Ratenplan wurde storniert, und die Frage ist, warum sehe ich noch da? Wird es nicht zweimal im nächste Monat von meinem Konto abziehen,oder?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße