Habe gestern mir das Paket dazu gebucht doch bis jetzt keine SMS erhalten mit den Informationen von Disney+
Keine SMS erhalten für Disney +
-
Lividasp -
4. Oktober 2021 um 18:17
-
-
Hi!
Und eine E-Mail bzgl. Auftragsbestätigung?
Grüße.
-
In meinem congstar Profil steht drin es wäre aktiv doch habe auch eine Bestätigungsmail erhalten doch ohne weitere Informationen als das es gebucht ist
-
Hallo @Lividasp,
ich habe die SMS noch einmal versenden lassen. Sonst kann dir vielleicht auch ein Familienmitglied/Freund kurz eine SMS schicken, damit wir Probleme dahingehend bereits ausschließen können.
Wenn alle Dämme reißen, kann ich dir per Mail aber auch den Link für die Registrierung zuschicken.Gib mir doch bitte nochmal kurz Bescheid, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
-
Leider habe ich immer noch keine Nachricht erhalten
-
Hey @Lividasp ,
ich schick dir dann gerne eine E-Mail zu, kannst du bitte noch deinen vollen Namen in deinen Daten hinterlegen? Und bitte schau auch nochmal in dein Kundenkonto, ob deine Mailadresse aktuell ist - verifiziert hast du die noch nicht
.
Liebe Grüße Conny
-
Habe sie jetztverifiziert und meinen Namen in meine Beschreibung geschrieben
-
Hallo Lividasp,
ich kann keinen Namen in dem "über mich"-Bereich finden. Klicke bitte auf deinen Namen, Profil bearbeiten und versuche es erneut.
Gruß Ben
-
Jetzt aber sollte es gespeichert sein
-
Hey @Lividasp ,
danke für's hinterlegen deiner Daten. Ich habe dir eine E-Mail mit dem Registrierungslink zugeschickt und auch nochmal die SMS auf den Weg gebracht
.
Liebe Grüße Conny