Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.

Guten Tag!

Leider erreiche ich im Chat derzeit keinen freien Mitarbeiter.

Auch ich würde gerne das Cyber Angebot annehmen, damit ich die 25GB zu meinem aktuellen Tarif bekomme!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, falls Sie meinen Flex Tarif ändern könnten!

LG

Hey Feyzu ! Ich hab dir eine Mail geschrieben :) . Falls das nicht genug rüber kam : dein aktueller Rabatt würde verloren gehen.

Cyberwolfz dir hab ich auch 'ne E-Mail zukommen lassen :) .

Hey @GerhardM , ich kann dir den Tarif mit 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten, soll ich umstellen?

68Heiko sorry, da bist du mir wirklich durch die Lappen gegangen... ich hab dir die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate nun eingestellt, sorry für das Durcheinander :) .

Coco92 du nutzt nun 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :thumbup: .

Gregovic die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei, oder hatte ich noch eine andere Anfrage von dir übersehen :/ ?

@julsen272 ist erledigt ;) .

@TheTeek Du hast 'ne Mail!

@NDillmann ich hab dir die 10GB aufgebucht :) . Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

@sdavids ist erledigt :thumbup: . 25GB inkl LTE50 für 22,00 € sind dein ^^ .

Grüße Conny

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• TheTeek

Conny Ich habe die Daten eingegeben. Die Vertragsnummer und die Telefonnummer sind jeweils der Position zugehörig, d.h. die ersten gehören zusammen und die letzten

• NDillmann

Ich wollte meinen Tarif auch wechseln in den M Cyber deal, bekomme ihn nun auch angezeigt. Der Wechsel selbst funktioniert aber nicht, bekomme die Meldung dass es der selbe Vertrag ist.

Ist ein Wechsel möglich ohne einen 24 Monats Vertrag?

Grüße

• sdavids

Hallo,

würde auch gerne in den Allnet Flat M Flex Tarif mit 25 GB wechseln.

Da ich aktuell schon im Flat M Flex drin bin, ist mir kein selbstständiger Wechsel möglich.

• Atschuni

Hallo,

habe letzte Woche die Allnet Flat M Flex bestellt, SIM-Karte habe ich schon bekommen, wird aber erst zum/am 29.11. aktiviert. Die App kann ich leider daher noch nicht nutzen, weil der Vertrag noch auf "Status inaktiv" steht

Ich würde gerne auch in den Cyber Deal Allnet Flat M Flex wechseln, ohne jetzt kündigen zu müssen und neu abzuschließen. Könnt ihr mir da helfen und die Konditionen ändern? Danke!

• MisterG85

Ich würde auch gerne in den Cyber Deal Flat M flex Tarif wechseln. Lt. App gibt es diesen nur mit 24 Monate Laufzeit. Gehe ich auf „ohne Laufzeit“ wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Wie kann ich denn da jetzt weiter vorgehen? Oder gibt es die Möglichkeit ohne Laufzeit nicht? LG

@TheTeek ist alles eingeleitet :) .

@MisterG85 hey du, ich hab dir die 10GB extra aufgebucht. Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€ :) .

@GerhardM bitte keine Panik, ich hab mich verklickt. Wird sofort gefixt und dann hast du auch den Wunschtarif. Sorry!! Gefahr gebannt, puh. Bleibt natürlich bei Flex, 25GB inkl LTE50 für 22€.

@Atschuni Hey du! Aktuell gibt's keine Lösung für deinen Fall, für eine Neubestellung wäre das zeitlich zu knapp. Wir forschen nach und melden uns morgen per Mail bei dir zurück :thumbup: .

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• OfficialSD

Vielen Dank Conny,

Darf ich trotzdem so deutsch sein und mich erkundigen ob die vollen 25GB des Angebots möglich sind? Da meine Flat M nur 10GB beinhaltet hat. Ich danke für die schnelle Hilfe. 😊