congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 16
  • 5
  • …
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Coco92

    • Beitrag #61

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Guten Tag!

    Leider erreiche ich im Chat derzeit keinen freien Mitarbeiter.

    Auch ich würde gerne das Cyber Angebot annehmen, damit ich die 25GB zu meinem aktuellen Tarif bekomme!


    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, falls Sie meinen Flex Tarif ändern könnten!


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #62

    VIP Member

    Beiträge : 2.575

    25. November 2021

    Wird noch "etwas " dauern. Die Auslastung ist heute ziemlich hoch...

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gregovic

    • Beitrag #63

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Wo kann ich die kundennummer hinterlegen..

    Wahrscheinlich doofe Frage, aber finde es leider nicht..😉

    Hab’s gefunden ..🤪

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #64

    VIP Member

    Beiträge : 2.575

    25. November 2021

    Lese: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 68Heiko

    • Beitrag #65

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    25. November 2021

    Zitat von 68Heiko

    @ Patrick danke für das schnelle ändern :thumbup:


    Auch bei mir hat sich nichts an den Konditionen geändert, stehen immer noch bei 22,00€


    MfG Heiko

    Hallo,


    das ist wahrscheinlich untergegangen, deswegen stoße ich das nochmal an :thumbup:


    MfG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #66

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    25. November 2021

    Hey Feyzu ! Ich hab dir eine Mail geschrieben :) . Falls das nicht genug rüber kam : dein aktueller Rabatt würde verloren gehen.


    Cyberwolfz dir hab ich auch 'ne E-Mail zukommen lassen :) .


    Hey GerhardM , ich kann dir den Tarif mit 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten, soll ich umstellen?


    68Heiko sorry, da bist du mir wirklich durch die Lappen gegangen... ich hab dir die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate nun eingestellt, sorry für das Durcheinander :) .


    Coco92 du nutzt nun 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :thumbup: .


    Gregovic die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei, oder hatte ich noch eine andere Anfrage von dir übersehen :/ ?


    julsen272 ist erledigt ;) .


    TheTeek Du hast 'ne Mail!


    NDillmann ich hab dir die 10GB aufgebucht :) . Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.


    sdavids ist erledigt :thumbup: . 25GB inkl LTE50 für 22,00 € sind dein ^^ .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1 Danke 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Feyzu

    • Beitrag #67

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 15

    25. November 2021

    Conny Ja, wir können das gerne so machen, wie du es in der Mail beschrieben hast. Wichtig ist nur, dass ich weiterhin den Flex-Tarif habe.

    Danke.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feyzu (25. November 2021)

  • Cyberwolfz

    • Beitrag #68

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Conny


    Jup das können wir so machen. Vielen dank für super schnelle lösung :)


    "Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es." ^^

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TheTeek

    • Beitrag #69

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2021

    Conny Ich habe die Daten eingegeben. Die Vertragsnummer und die Telefonnummer sind jeweils der Position zugehörig, d.h. die ersten gehören zusammen und die letzten

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • julsen272

    • Beitrag #70

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    danke Conny

    fürs schnelle bearbeiten

    passt super ! gerne umstellen!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • NDillmann

    • Beitrag #71

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Ich wollte meinen Tarif auch wechseln in den M Cyber deal, bekomme ihn nun auch angezeigt. Der Wechsel selbst funktioniert aber nicht, bekomme die Meldung dass es der selbe Vertrag ist.

    Ist ein Wechsel möglich ohne einen 24 Monats Vertrag?


    Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • sdavids

    • Beitrag #72

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Hallo,


    würde auch gerne in den Allnet Flat M Flex Tarif mit 25 GB wechseln.

    Da ich aktuell schon im Flat M Flex drin bin, ist mir kein selbstständiger Wechsel möglich.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Atschuni

    • Beitrag #73

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Hallo,


    habe letzte Woche die Allnet Flat M Flex bestellt, SIM-Karte habe ich schon bekommen, wird aber erst zum/am 29.11. aktiviert. Die App kann ich leider daher noch nicht nutzen, weil der Vertrag noch auf "Status inaktiv" steht


    Ich würde gerne auch in den Cyber Deal Allnet Flat M Flex wechseln, ohne jetzt kündigen zu müssen und neu abzuschließen. Könnt ihr mir da helfen und die Konditionen ändern? Danke!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MisterG85

    • Beitrag #74

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Ich würde auch gerne in den Cyber Deal Flat M flex Tarif wechseln. Lt. App gibt es diesen nur mit 24 Monate Laufzeit. Gehe ich auf „ohne Laufzeit“ wird angezeigt, dass ich den Tarif bereits nutze. Ich bräuchte nicht zu wechseln. Wie kann ich denn da jetzt weiter vorgehen? Oder gibt es die Möglichkeit ohne Laufzeit nicht? LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TheTeek

    • Beitrag #75

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2021

    Conny Vielen Dank für die Hilfe


    Wie bereits per Mail beantwortet, passt das weitere Vorgehen. :thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • GerhardM

    • Beitrag #76

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Hallo Conny. Ja, stelle bitte um und vielen Dank. Grüssle

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #77

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    25. November 2021

    TheTeek ist alles eingeleitet :) .


    MisterG85 hey du, ich hab dir die 10GB extra aufgebucht. Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€ :) .


    GerhardM bitte keine Panik, ich hab mich verklickt. Wird sofort gefixt und dann hast du auch den Wunschtarif. Sorry!! Gefahr gebannt, puh. Bleibt natürlich bei Flex, 25GB inkl LTE50 für 22€.


    Atschuni Hey du! Aktuell gibt's keine Lösung für deinen Fall, für eine Neubestellung wäre das zeitlich zu knapp. Wir forschen nach und melden uns morgen per Mail bei dir zurück :thumbup: .

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MisterG85

    • Beitrag #78

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Conny vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung 🙂

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • OfficialSD

    • Beitrag #79

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2021

    Zitat von Conny

    Hey Gregovic ! Die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei :) .


    Uwe.s ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst.

    Dubbi für dich gilt dasselbe wie für Uwe, ich hab dir die 25GB für 22,00€ aufgebucht und die LTE50 Option gekündigt, buch sie bitte am 01.12.2021 kostenfrei nach.

    Tobbe_Tobsen du zahlst aktuell die LTE50 Option noch, die hab ich jetzt für dich gekündigt. Bitte buch die Option am 01.12.2021 neu, dann ist die für dich ebenfalls kostenfrei und du bist bei 22,00 € :)


    MichaelWk hey, ich hab dir die 10GB aufgebucht. Sind nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.


    Koksi Hey du, ich hab dir mal eine E-Mail geschrieben :) .


    julsen272 ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen :thumbup: .


    MatK du bist jetzt auch im Genuss des Cyber Deals, ich hab dir die +10Gb gerade aufgebucht. Bist inkl. LTE50 bei 20,00€.


    Stonepuncher89 dich erreicht gleich eine Mail :) .


    TheTeek Hey du! Ich muss mir das einmal anschauen, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Profil?


    OfficialSD ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst ;)


    Bienchen8082 die +10GB sind unterwegs :) . Du nutzt dann 25GB inkl LTE50 für 22,00€.


    Hansguckindieluft auch für dich gibt's nun die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :) .


    Gruß Conny

    Alles anzeigen

    Vielen Dank Conny,

    Darf ich trotzdem so deutsch sein und mich erkundigen ob die vollen 25GB des Angebots möglich sind? Da meine Flat M nur 10GB beinhaltet hat. Ich danke für die schnelle Hilfe. 😊

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • turricane

    • Beitrag #80

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    25. November 2021

    Wie kommt jetzt eigentlich der Preis von 22 Euro zustande? Bei mir wurden für den Allnet Flat M Flex Cyber Deal 20 Euro angezeigt.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 16
  • 5
  • …
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren